Horizon Air Meet 2012

Hi Ihr alle,

das Horizon Air Meet geht in die vierte Runde.
Wieder geht es auf den Flugplatz Gendrekingen bei Donauwörth.

Jede Menge Infos findet Ihr unter:
http://www.horizonhobby.de/airmeet2012

Seit ein paar Tagen stehen auch die Piloten fest. Neue Piloten aber auch bekannte Piloten mit neuen Modellen und natürlich auch einigen Highlights die nicht fehlen dürfen.
http://www.horizonhobby.de/airmeet2012-piloten-und-modelle

Es gibt ein riesiges Rahmenprogramm bei dem für die ganze Familie was dabei ist und am Samstag Abend dann die lägendäre Nachtflugshow.


Mit besten Grüßen

Horizon Hobby Team
 
Horizon Air Meet 2012

Guten Tag
mein Vereinskollege und ich werden, wenn keine unvorhergesehene Dinge eintreten, zum
3. mal als Zuschauer teilnehmen. Wir haben einen sehr guten Modellflugkollegen aus den
80er und 90er der bei Eurocopter, nach einem Praktikum und abgeschlossenem Studium, dort
angefangen hat.
Er wollte schon immer Pilot werden. So wird ein Besuch mit der Veranstaltung verbunden.
In der Pilotenliste habe ich S. Silvestri nicht gefunden. Der hatte, neben den anderen Spitzenpiloten,
im letzten Jahr eine tolle Show mit seinem V-Jet geboten.
Gruss konsty
 
Hier ein kleiner Appetizer für die Nachtflugshow. Robert Sixt hat auch was äußerst sehenswertes Neues.

Freu mich schon riesig...

Sascha
 

Anhänge

  • IMG_2901cs.jpg
    IMG_2901cs.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 37

hholgi

User
reise

reise

Tja, die Reise dorthin würd mich mehr kosten als ein kompletter Flieger der .60er klasse mit Motor und RC ...
Aber was soll das Klagen, wir haben hier ja ProWing in Sassendorf und Harsewinkel vor der Tür :)

Trotzdem viel Spass
Es wird ja sicher ein paar Fotos geben
Grüße aus OWL
 

hholgi

User
zurueck

zurueck

Hi Sascha,
ja das is ne gute Idee ... Samstag kommen wir aus dem Kurzurlaub (Nordsee) zurück. Da könnte man Sonntag ja mal was einplanen.

Diesmal aber mit dem Auto :-) Du verstehst.....
Grüße
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten