Quelle für GWS-Motoren

AJ

User
Moin,

kennt jemand deutsche Händler für GWS-Motoren ? Die Suche und Google waren bislang erfolglos.

(Im speziellen gehts um den GWS EPS 350D)

Vielen Dank schonmal !
 

AJ

User
Hi nochmal,

es ist in der Tat schwierig, den gewünschten Motor in DE zu bekommen.
Habe inzwischen zwar die GWS-Homepage entdeckt, auf der auch ein Händlerverzeichnis zu finden ist (und es sind nicht wenige deutsche Händler dort verzeichnet), aber der gewünschte Motor war jedenfalls im WWW auf den Homepages der Händler nirgends dabei.

Darum für alle, die mit Hilfe der Suchmaschine in Zukunft auch mal danach forschen werden :
Hier ist die englishsprachige GWS-Homepage und das Händlerverzeichnis ist unter "Dealer" zu finden.

Es ging mir halt nur darum, einen preiswerten und dennoch leistungsfähigen Bürstenmotor für den hier
bipe_prototype.jpg

zu finden, da dieser Motor hier empfohlen wurde.

Nun gut.
 
ich habe einen gws händler an der hand .. allerdings aus der schweiz

er hat den motor aber sicher vorrätig

er ist regelmässig in deutschland .. musst du eben mal mit ihm ausmachen vielleicht kann er es hier verschicken ...

gruss manuel

www.gws-rc-model.ch

p.s. er hat auch sehr günstige bürstenlose .. die gehen dan richtig ab
 

AJ

User
Hi Manuel,

danke für den Tip.

Brushless steht nat. auch auf der Wunschliste, aber für den Einstieg dachte ich mir, je günstiger, desto besser :) Und 15-20€ für den Motor inkl. Getriebe (6,xx:1) ist günstiger, als für 60-80€ für nen neuen Brushless, zumal ich dafür auch nen BL-Steller bräuchte, wohingegen ein passender, leichter Bürstensteller (Kontronik SUN) schon vorhanden wäre .

Ich werde mal weiter forschen.
Die Depronteile meiner Bipe haben bislang 92g. Hinzu kämen jetzt noch Servos, Empfänger und eben das Antriebsset inkl. Motor/Prop, Steller, Akku. Von den Kleinteilen(Anleknungen, Ruderhörner etc) und Klebstoff ganz zu schweigen.

Mal schaun!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten