Neuigkeiten Excite F5D + !!! Videos !!!

Nach nun ca. 5 Monaten haben wir es nun geschaft Videos vom Excite zu machen.

Um die vielen Möglichkeiten des Modell zu zeigen haben wir folgende Videos gemacht:

-Beginner Set Up
-Hotliner Set Up
-F5D Pylon Set Up

Weitere noch verbesserte Videos sind in Arbeit und werden das Modell noch deutlich zeigen.

Die Set Up Daten sind im Video ersichtlich.

Dies Videos sind hier anzusehen
 
Die Daten sind sehr groß. Zw. 25 und 40 MB. Das dauert schon eine Weile
Kleine Videos sind noch in Arbeit.

Es handelt sich um wmf. Datein. Dies sollte der Media player öffnen können.
Mit einem 56 k Modem kann man diese aber wohl nicht mehr öffnen. Außer du hast ca. eine Woche Zeit.

Falls noch jemand so eines hat.

Mit dem ADSL benötige ich ca. 2-3 min um ein Video zu puffern.

Grüße,
Stefan
 
Hallo Stefan

Das Problem scheint aber anders gelagert zu sein. Ich kann deine Site erst gar nicht öffnen. Ich interessiere mich auch für den Excite und versuche deshalb schon seit einiger Zeit auf deine Site zu kommen. Bisher allerdings erfolglos.

Gruss, Matthias
 
Hey! wir haben einen neuen "name-server" Eintrag vornehmen lassen müssen. Somit kann es noch etwas dauer bis unsere Seite wieder überall errechbar ist.

Wenn du noch nie auf unsere Seite gekommen bist schick mir eine Mail. Dann müssen wir uns dass noch etwas genaeuer ansehen.

Grüße,
Stefan
 

sualk

User
Hallo Stefan,

bei mir funktioniert es jetzt. Hatte, warum auch immer, das WMV-Format beim Media-Player nicht eingestellt.

Also ich muss schon sagen, heißes Gerät. Aber bei dem Preis muss ich mir das dann doch noch zweimal überlegen. :cool:
 
Ja wenn das mal so einfach wäre. Einen F5D Pylon zu filmen ist gar eine schwere Sache. Das 4te Video bei Sonnenschein ist schon deutlich besser. Wir versuchen auch immer wieder neue bessere Videos einzustellen. Es ist einfach nur wichtig das man das Modell im einsatz sieht.

Die Qualität wurde ebenfalls etwas zurückgenommen. Sonst hätte jedes Video so 1 GB.

Grüße,
Stefan
 

plinse

User
Moin,

es braucht auch der Flug nicht so lange gezeigt werden, einfach etwas schneiden und die Ausflüge in die Butnick raus - da sieht man eh nichts.

Start, Landung und 2-3 schöne Passagen, denn bei 20-30mb erwartet man sich eher mehr ;) .

Sicher machen gute Videos viel Arbeit, aber hier dient es ja einem professionellen Zweck ...
 
Ihr habt natürlich alle recht. Leider war es noch nicht möglich die Videos auf das gewünschte " professionelle" Format zur bringen.

Wie schon geschrieben werden noch neue Videos mit ca. 15-20 MB und schöneren Flugpassagen kommen. Diese sind noch in Arbeit und werden noch etwas dauern.

Hoffe ich kann dann nach Nördlingen ebenfalls neue und tolle Videos vom Wettbewerb bereitstellen.

Grüße,
Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten