Krill Extra 330sc 35%

Hallo

Auf den Kopf gefallen bin ich nicht.Gernot hat eine mit 2,65.Auf der Homepage steht 2,62 m Spannweite.Sie kommt mir auch kleiner vor als die Yak und Su.

Deshalb meine Frage ob es Zwei Versionen gibt,oder gegeben hat??
 

PW

User gesperrt
Hallo,

hier ein paar Bilder. Aktuell warte ich auf die Krümmer und Dämpfer sowie einige Kleinteile. Räder sind gestern von Krill gekommen, so dass es am Hauptfahrwerk morgen weitergehen kann.

Empfangsseitig wird eine SRS von Deutsch/Powerbox sowie 2 RSat Jeti verwendet und dazu die DC-16 im sog. 2 Way Modus (geht ja, da die DC-16 zwei HF Teile bietet; also je HF Teil wird über die SRS Box ein Sat angesteuert = doppelte Sicherheit)



Gruss

PW
 

Anhänge

  • IMG_9980.JPG
    IMG_9980.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_9981.JPG
    IMG_9981.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_9983.JPG
    IMG_9983.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_9985.JPG
    IMG_9985.JPG
    36 KB · Aufrufe: 183
Dämpfer

Dämpfer

Ich hab noch eine Frage bezüglich der Dämpfer:
Was braucht man für welche? Auf dem video kommen die Auslässe direkt hinter der Motorhaube raus.
Ich vermute mal, dass die Dämpfer den Auslass auf der Eingangsseite haben müssen, und nicht hinten.

gruß,
Tilman
 

c3po

User
Hallo Leute,ich mache ein 3W 112 B4 in meine Extra 330sc ich glaube das ist eine Super kombination:)

Gruß Thomas
 
Hallo, ich hatte mit dem Gedanken gespielt, es aber verworfen, weil wie immer der Haubenausschnit echt mager klein ist und ich auf ein erneutes Gefummel mit den Akkus keine Lust habe.
Sollte aber elektrisch in der 8-9kW Klasse und 12s bei 170-180A Problemlos funktionieren.

Grüße
Marvin
 

Marco

User
Hallo ,

hat jemand vor das ganze elektrisch zu machen ?

Gruss
tabi

Ja habe ich, aber wie Marvin aus dem Selben grund verworfen. Habe den Typus bereits als 3,1m elektrisch, und die haube ist echt nervig. Wenn du in der Nähe wohnst, schau dir das gefummel doch einfach mal bei mir an ;)

Bei Elektroantrieb, konstruktionsbedingt durch die Kabinenhaube, mehr Leid als Freude...

Gruß Marco
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten