multiplex dogfighter Motorwahl?

Transparenter PlastiDip funktioniert hervorragend als elapor Primer und ist günstig.
 
dogfighter

dogfighter

also bin jetzt heute morgen geflogen geht nicht schlecht aber ich habe das gefühl das er nicht wirklich schneller ist wie mit dem ultra set.
Motor turnigy 1600kv,regler bis 90amp klappluftschraube 8mal7 orginal für dogfighter.
habe ich was falsch gemacht ????????????????
 
Hi Björn,

Problem wird die Klapplatte sein, da diese nur 7 Zoll Steigung hat! Du brauchst keine 8 Zoll Durchmesser(Standschub)es reichen 7 Zoll.
Wir verwenden die APC/ Sport Props 7x9 und 7x8 je nach Motor! Kosten 2,50€ die Props, damit sollte es zügiger nach vorne gehen;)
Bei den Drehzahlen solltest du sowieso keine normale Klapplatte benutzen, vom Bekannten ist letzte mal ein Blatt abgerissen, kannst Dir ja vorstellen wie der Doggi vorne aussah, da wa nix mehr vorhanden!

Gruß,

Torsten
 
wieso hast wieder nur die mit 7" steigung genommen?
 
habe noch jetzt die 7mal8 bestellt ohne versandkosten. die 7mal7 möchte ich mit 4s fliegen und die 7mal8 mit 3s bin gespannt wie er dann geht.hoffe nur der 4s passt so rein mfg björn

Hi Björn,

die 7x8 fliegst du auch mit 4s, sonst wäre es ja ein Rückschritt auf 3s! Passen auf jeden Fall die 4s. Probiere erst die 7x7 dann die 7x8 und Strom Messen nicht vergessen!

ps. Du meinst diesen Prop http://www.hoelleinshop.com/Zubehoe...=article&ProdNr=BLP070080&t=49303&c=131&p=131 das sind die APC/Sport, eigentlich für Verbrenner.

Gruß,
Torsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten