Glascockpits auf der Jetpower

Maus

User
Hallo,
auf der Jetpowermesse 2011 gab es einen Stand für Cockpitausbauten (funktionierende Glascockpits)
Kennt jemand den Hersteller ?

Gr. Hans-Peter
 
Wenn ich mich richtig erinnere hatte Woqma auch echte Displays, die standen etwas versteckt auf dem Stand von Emcotec...

Viele Grüße
Michael
 
Auf der RotorLive letztes Jahr habe ich sowas bei Vario gesehen...


Hat jemand mal ausprobiert, ob die Schlüsselanhänger animierte gifs darstellen??
edit: Hab' grad gesehen, daß es welche gibt, die wohl AVI können. :)

Grüßle,
Alex
 
Hi,

ich bin gerade dabei so ein Digital Photo frame so zu gestalten das es auch gut aussieht. Allerdings mit mässigem Erfolg.

Das Problem ist die Slideshow! Dort werden die Bilder immer mit einem Überblendungseffekt dargestellt. Deshalb sehen nur Bilder mit wenig bewegung gut aus. Zum Beispiel einen Künslichen Horizont.
Animierte GIFs werden nicht abgespielt sonder ein Bild nach dem anderen werden innerhalb 1 Sek. angezeigt.

Auf der RotorLive letztes Jahr habe ich sowas bei Vario gesehen...


Hat jemand mal ausprobiert, ob die Schlüsselanhänger animierte gifs darstellen??
edit: Hab' grad gesehen, daß es welche gibt, die wohl AVI können. :)

Grüßle,
Alex

Wo hast du die gesehen? Ich habe bis jetzt nur diese Video Messenger gefunden. Oder dann wieder so teuer das man das Teil dann auch fertig kaufen könnte.
Sie müssten auch gleich das Video wiedergeben sobald Strom anliegt.

Werde vorerst den Photo frame mit 2,4" verbauen. Besser als so viel Geld für einen kl. Gag auszugeben. :D

Ach ja falls jemand eine animierte Gif mit so einen Glascockpit bzw. Primary Flight Display im Web findet, bitte hier verlinken. Kann diese dann mit einem Programm dann auseinander nehmen! Danke
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten