HILFE!!! Suche Für Sensor Regler "Schulze Booster 40b" Programmier anleitung

HILFE!!! Suche Für Sensor Regler "Schulze Booster 40b" Programmier anleitung

Hallo zusammen,


Ich habe endlich einen geeignetene Regler für meinen "Aveox Sensor Brushlessmotor" gefunden, nämlich einen Schulze "Booster 40b" Sensor Regler.
Nur Leider war keine Anleitung bei dem Regler mit bei, kann Mir von euch vielleicht jemand sagen wie man den Regler Genau einstellt bzw. Programmiert??

Die einzigen Daten die Ich habe sind:

BEC: 6-12 NiCd
Opto: 6-17 NiCd
Inenn 40A
Imax 50A

Vielen Dank für eure Tipps!




MFG Thomas
 

X-Wing

User
Sorry, ich weis ja nicht ob du das noch nicht wusstest, aber ich glaub dass man BL - Motoren mit Sensoren auch mit Reglern ohne Sensoren betreiben kann, einfach den nicht vorhandenen Reglerseitigen Stecker nicht einstecken :p :rolleyes: ;) .

Wenn ich das Thema komplett verfehlt hab - sorry, bin gerade etwas euphorisch
 
Hallo Thomas!
Wenn ich richtig verstanden habe, hast du den Booster bereits. Ich hab auch einen. Was willst du genau wissen?
 
Hallo Klaus,


Genau Richtig Ich hab den Schulze Booster 40b schon hier.
Ich möchte eigentlich nur wissen ob und wie man den Regler programmieren kann also Bremse einstellen usw.

Ich habe auch noch einen Grösseren Schulze Booster Sensor Regler hier der Leider nur ab 14 Zellen ist, da war leider auch keine Anleitung dabei.
Ich möchte meinen Robbe Arcus aber mit 10 Zellen fliegen darum hab Ich mir extra den kleineren Regler ersteigert, er war in einem Set mit einem Ikarus Brushless Motor "X-250-5", weist Du vielleicht was über den Motor? Da war nämlich Leider kein Datenblatt mit bei.


MFG Thomas
 
Hallo nochmal.
Ich habe nachgeschaut und noch eine Booster- Beschreibung über. Die könnte ich dir schicken. Wahlweise könnte ich dier auch was faxen.
Zum Ikarus Motor ist zu sagen, daß man die Sensorplatine im Auge behalten muß, da sich diese im Motor relativ leicht verdrehen kann und dann das Timing nicht mehr stimmt. Also besser fixieren.
 
Hallo nochmal,

@fish, Danke für den Tipp mit der Schulze Seite!! Hätte ich auch selbst drauf kommen können, naja macht wohl die Hitze *G*

@Bünzel, also das mit der Anleitung hat sich ja erledigt trotzdem Danke nochmal. Zu Dem Ikarus Motor nochmal, Danke für den Tip!!! Weist Du denn vielleicht auch was zum Einsatzgebiet des Motors?? Empfohlene Luftschrauben und Modellart?

Ich hab hier Leider nur die Technischen Daten des Motors:
Leerlauf-Umdrehungen pro Volt: 1700/min
Mindestdrehzahl pro Volt: 950/min
Max. Strom: 60 A
Max. Leistung pro Volt: 32 W
Zellen: 6-10

Ich mein mal Gelesen zu das der Antrieb ehr für kleinere schnelle Modelle mit kleiner Luftschraube sein soll, stimmt das so??


MFG Thomas
 

waldy

User
Hi, Danke für die Antwort,
und kann man diese Regler auf ganz normale Brashlessmotor ohne Sensor anschliessen oder nicht?

gruß waldy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten