0

Anzeige | ||
|
||
Hallo Stefan,
Gib Bescheid wenn du was planst, dann schau ich ob ich mit ein paar Freunden Zeit finde. Das Treffen in Ravensburg hat Lust auf mehr gemacht
Danke nochmals für die Anmerkungen zu meinem Wurf. Auf den Bildern von RV sieht man deutlich die Welle des Fliegers bei meiner Drehung. Hast fu gut erkannt und weitergegeben.
Grüße und guten Rutsch
Heinz
Ich denke im Frühjahr werde ich auch mal ein kleines zwangloses Treffen organisieren.
MfG Stefan
Hallo Stezi
wenn der Schnee wieder weg ist und es etwas wärmer wäre, wäre ein Treffen mit ein paar F3K Leuten super.
Mach einfach einen Termin und schau wieviele dazukommen würden.
Gruss Konstantin & Wolfgang
Mach ich.Vieleicht kann man das ja auch bei euch auf dem Platz machen.Der liegt etwas zentraler für die anderen Süddeutschen.Um die Organisation würde ich mich kümmern.
@Friedmar:Wir können ja Loet einladen,der rennt ja öfter mal ohne Hose rum :-)
MfG Stefan
Hallo Stezi würd ich gerne machen.
Da muß ich mit mit unserem Vorstand reden, wird aber schwierig da Konstantin u. ich die einzigen sind die den F3K Sport bei uns betreiben und wir auch keine Toiletten haben.
Gruß Wolfgang
PS Vereinsversammlung ist auch erst wieder im März
Servus Stefan,
wäre bei einem Treffen auch mit dabei, allerdings bin ich noch F3K-Neuling. Nach Haag ist´s von mir aus eh nur ein Katzensprung.
LG
Peter
Woher genau kommst du denn?
MfG Stefan
Komme aus Wasserburg. Kannst gerne mal bescheid geben, wennst auf die Wiese gehst.
LG
Peter
Hallo Stefan,
Georg und ich würden auch kommen. Ich denke Jochen ist auch dabei. Die Treffen sind eine spaßige Sache und sollten auf jeden Fall weitergeführt werden!
Grüße aus Ravensburg
Andreas
Also bei einem zwanglosen Treffen und mit Stefan Löcher in den Himmel bohren wäre ich auch dabei. Die eine oder andere Runde AULD oder 5x2 Min. wären bestimmt hilfreich.
Gruss und alle Gute für 2015
Jörg Baumann
Hi Münchner Süden, -Osten und Nachbarländer,
gebt mal Laut, wann und wo ihr euch trefft,
wir sind mindestens mit 2x Vortex auch dabei.
Uwe
Geändert von goevier (14.01.2015 um 16:50 Uhr) Grund: Video korrigiert
-----
obenbleiber
Nördlich von München, wär aber auch sehr interessiert![]()
So,das Gelände fürs Treffen hab ich schon mal klar gemacht.Mit viel Glück bekommen wir sogar eine frisch gemähte Wiese.Jetzt muss ich mich nur noch mal schlau machen wie das ganze versicherungstechnisch ausschaut.Aber da ja jeder eine gültige Haftpflichtversicherung vorweist sollte das Ganze keine Probleme machen,oder?Das Einverständniss des Grundstückseigentümers ist jedenfalls vorhanden.
MfG Stefan
Hallo Stezi das hört sich super an.
Freue mich schon wenn was zustande kommt.
Gruss Wolfgang
Lesezeichen