F-18 Sport - Generic Fly

alex11

User
Einladung nach Quedlinburg in der Mitte von Deutschland

Einladung nach Quedlinburg in der Mitte von Deutschland

Männer ihr seit Herzlich eingeladen mal nach Quedlinburg zu kommen.
Liegt für alle in der Mitte von Deutschland.
Wir haben 220m lange Graspiste und sehr Breit, mit etwas Hartpiste in der Mitte.
Camping auch kein Problem.

Wegen Corona aber nicht mehr als 10 Personen am Platz, Also kleine F-18 Gruppe kein Problem.
Macht mal Terminvorschläge.
Weitere Info´s unter https://www.mfk-ostharz.de
[URL="https://www.mfk-ostharz.de

PS: natürlich fliege ich auch ne Ralle F-18.
Würde mich freuen mit euch ne Runde zu Fliegen.

Gruß Alexander Weishof
Schatzmeister
 

Anhänge

  • IMG_2262 (1).JPG
    IMG_2262 (1).JPG
    300,7 KB · Aufrufe: 361
Hallo,

von Hamburg aus ist das nicht ganz so weit weg. Wir wollen demnächst (ich denke im August) sowieso für ein paar Tage nach Quedlinburg fahren. Den genauen Termin müsste man noch absprechen.

MfG
Karsten
 
Hallo zusammen,

weiß jemand ob man den Hersteller (Generic Fly) noch erreichen kann?
Hatte das vor ein paar Monaten mal ohne Erfolg probiert und gerade fest gestellt dass die Website down ist.
Könnte eine neue Haube für meine Sport Version brauchen :-)
Falls jemand von euch seine F18 mal abgeben will - bitte melden, meine Vereinskollegen wollen auch eine!

lg, thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten