BLOG: max. Seitenanzahl pro Blog erhöhen?

hi,

ich hatte vor, statt unserer bisherigen per Email versendeten News einen RCN-Blog für unseren offiziellen Club-Blog zu nutzen, und mal probeweise losgeschrieben.
Mit max. 10 Grafiken/Fotos/Videos pro Seite kann man/ich leben.
Aber mit max. 5 Seiten pro Blog ist das Thema gestorben. Innerhalb von 10 Jahren könnten es durchaus 500 Seiten werden.

Weiss jemand, ob man diese Beschränkungen heraufsetzen kann? So 50 Bilder pro Eintrag und max. 1000 Einträge würden mir reichen.

mit freundlichen Grüssen

Bertram
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Hallo Bertram,

vgl. hier

Ziemlich sicher liegt da ein Mißverständnis vor.

Jeder Blog kann eine beliebig große Anzahl von Einträgen (Blogposts) enthalten.

Es gibt darüber hinaus Blogseiten und Seitenblocks, die tatsächlich limitiert sind. Als Gelegenheitsblogger erschließt sich mir deren Funktion (noch) nicht, aber wenn ich danach google, sehe ich zumindest, dass sie mit der Gestaltung des Blogs zusammenhängen. Und dass die anderswo durchaus strenger limitiert sind.

In meinem "Blog-Kontrollzentrum" sehe ich lediglich, dass ich bisher 0 von 5 möglichen Blogseiten angelegt habe (bei bisher 9 Blogeinträgen) und ebenso 0 von 5 Seitenblöcken. Nicht mal meine Blog-Sidebar habe ich bisher bearbeitet.

Wie auch immer, ich denke, dass es darum gar nicht geht. Die Zahl "500 in 10 Jahren" kann eh nur die Blogposts betreffen, nicht die Gestaltungselemente. Und die Posts sind unbegrenzt, wär' ja sonst auch quatsch.

Wie ist denn das.. wenn ich "offizieller Club-Blog" lese, in Verbindung mit "bisher per Email versendet", wäre dann nicht ein eigenes Gruppenforum sinnvoller? Von mir aus eins, bei dem alle mitlesen können, aber nur die Clubmitglieder schreibberechtigt sind? Es kommt darauf an, wozu es dienen soll, aber ich kann mir vorstellen, dass die RCN-Plattform da schon mehr bietet, als du dir vorgestellt hast ;)

Ulrich
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten