RC-1 Modelle

...wieder auszusehen haben wie Flugzeuge...
Ne, ne, ne, ne, neee,
Die Klasse gibt es schon, die heißt Scale.
Die Fische da oben sind doch F3A, da wo die Zukunft gemacht wird. Das geht uns doch gar nichts an: wir sind hier bei RC1. Das Thema ist abgeschlossen, hier gibt es keine Entwicklung mehr. Alle Modelle sind bereits fertig konstruiert, und an den Regeln ändert sich auch nichts mehr.
Das Schöne am Retro ist doch, dass ich mit meinen Modellen um die Wette vergreisen kann...

Trotzdem munter bleiben
Andreas
 
Ne, ne, ne, ne, neee,
Die Klasse gibt es schon, die heißt Scale.
Die Fische da oben sind doch F3A, da wo die Zukunft gemacht wird. Das geht uns doch gar nichts an: wir sind hier bei RC1. Das Thema ist abgeschlossen, hier gibt es keine Entwicklung mehr. Alle Modelle sind bereits fertig konstruiert, und an den Regeln ändert sich auch nichts mehr.
Das Schöne am Retro ist doch, dass ich mit meinen Modellen um die Wette vergreisen kann...

Trotzdem munter bleiben
Andreas

Ganz genau, deshalb warten wir auch sehnsüchtig auf die Neuauflage des Djangos! 😀

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was wäre dann die Curare? Plattgedrückter Fisch, oder Flunder? :)
AHHH, und ein Arrow ein Buckelrind! Um was geht es hier eigentlich? Soll ich euch jetzt einen Balsabaum kaufen, damit ihr endlich das Balsamesser wieder wetzen könnt? Aber mal ernsthaft, ich habe eine Menge Balsa zu verkaufen, Nasenleisten, Endleisten, Dreikantleisten, viele verschiedene Balsabretter und Bohlen. 4 große Bretter, aus denen je eine Curare Seitenwand entstehen kann. Hat wer Interesse?
 
???????????Tatsächlich? Ich weiß zwar nicht, wen du meinst, aber bleib mal in deiner dunklen Hangarecke. Schöne Grüße aus dem Breisgau.
 

poxy

User
so einen GFK Arrow hät ich gerne.

anbei Auszüge vom MK Arrow in Holz.
mfG
Martin
DSC_1891.JPG
DSC_1888.JPG
DSC_1889.JPG
DSC_1891.JPG
 
Hier in der Börse sind grad zwei schöne Flieger (oder waren...)

Gruß hans
 

poxy

User
Hallo March

hab mir einiges angeschaut.
Ich bin nicht oft im Netz, von da her dauert es immer etwas länger bis ich reagiere.
Der von Reiner war schon weg.
Da ich ein "Pingelkopp" bin schau ich natürlich schon genauer hin und der Flieger muss mich gleich anspringen.
Atlas, Arrow, Sultan, Cartoon, Blue Angel sind auf meiner Liste. (auch wenn ich schon den einen oder anderen habe)
Kommt immer auf den Zustand an. Wahnsinnige Baustellen kommen gar nicht erst rein.
Du hast auch schöne Flieger, am Kosmo überlege ich noch.(ist der noch da?)
Ich schau weiter.

mfG
Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten