RC-1 Modelle

MarcH

User
Ich hab mal die Kabinenhaube an die Farbe des Motors angepasst.Sagen wir mal NOVI ARROW spezial

Novi Arrow Canopy grün.PNG
 

MarcH

User
Mach ich.Bis jetzt liefen die alle.Ich hab da nicht reingesehen was der für eine Garnitur hat.In der Börse stand so was als LS drin.Ich tanke den einfach und lasse mich überraschen. Mit rotem Kopf hab ich den auch im Olympia Flipper Spezial,der geht schon mal ganz gut.Sonst gibt's die auch als 80er,die reichen dann sicher.Auch wenn der ein oder andere Webra nicht so favorisiert......Ich bleib dabei.Und dann hat man auch immer Teile:)
 

Dagobert

User
Nö, meine war anders. Am SLW sieht man es. Denke Franz hatte schon deine Version. Meine war noch Rödel Rumpf.
 

Anhänge

  • IMG_2111.JPG
    IMG_2111.JPG
    723,9 KB · Aufrufe: 263

Dagobert

User
Sind zwei völlig verschiedene Rümpfe. Der neue ist vorne länger, schmaler, Kabine weiter hinten, SLW anders und hinten auch länger.
 

Anhänge

  • motz8.jpeg
    motz8.jpeg
    190,5 KB · Aufrufe: 231

rossi61

User
Sind zwei völlig verschiedene Rümpfe. Der neue ist vorne länger, schmaler, Kabine weiter hinten, SLW anders und hinten auch länger.
der weiße Rumpf hat ja irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit dem späteren F3A Flieger Spektra von Rödel Modellbau, von dem ich einmal einen Bausatz hatte (leider wieder verkauft). Könnte da der selbe Konstrukteur dahinterstecken?

VG
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagobert

User
Spektra ist es nicht.
Der weise Rumpf wird Motzko Pico bezeichnet. Ich dachte immer das wäre eine geänderte Rödel. Wurde mir bis vor kurzem erst klar das es ein vollkommen neuer Rumpf ist.
Ron Ellis hat auch ein Bild vom Red Palmer gemacht. Scheinbar besteht Interesse daran, also hier das Bild.
Mir gefällt das glattgelutschte Gerät nicht so, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
 

Anhänge

  • palmer.jpg
    palmer.jpg
    381,7 KB · Aufrufe: 339
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten