F5F und F5B Euro Contest Tour, die neuen termine sind da!!!!!!

ditsch

User
Hallo
Sicherlich seid ihr alle schon die messer am wetzen.Dazu passend hier www.contest-modellsport.de/html/f5b_termine.html die termine für F5F und F5B in 2012.
Der Mai und der Juni werden hart.Die jungs aus holland haben einen wettbewerb ergattert- toll da freue ich mich genauso darauf, wie auf Belgien.Zwei bulgarische wettbewerbe sind angesagt?? nur wenige in Deutschland (was ist Wolfhagen? haben sie Burgkuhnstadt nach ihrem erfolgreichen sohn umbenannt?

Gruß

Bernd


Habe das tesaband der ruderabdeckung meiner neuen Blackflyer abgemacht, welches soll ich nun als ersatz nehmen?Tesa oder reicht no name? Sorry das musste jetzt sein
 

ditsch

User
Hallo Gert Jan

Matjes hattet ihr bis jetzt aber noch nicht dabei??Für "meinen" Blackflyer: Ich hatte da eher an Tesa Krepp gedacht?

Bernd
 

Gast_3926

User gesperrt
Nein, Matjes hätten wir nicht dabei, das soll frisch gekauft werden sonst haben alle Bauchkrämpfe.

Tesa Krepp??
Das ist doch wie Papier? Für lackieren?
Die Klebekraft von Kapton ist sehr gut, besser wie normale Tesa Klebeband.

Gert-Jan
 

ditsch

User
Hallo Gert Jan

Sorry Ich wollte niemanden in die irre leiten-das mit der neuen Blackleier und dem tesa war ein joke.Ich hab halt zumeist nur unfug im kopf-sagt Karin.

Bernd
 

Gast_3926

User gesperrt
Ja, ich wollte es nicht schreiben aber ich hätte ja schon die gedanken das die Epoxid wirklich nicht gut ist für deine Gehirn.....

Also, nächstes Jahr bist du da wieder mit den Nurflügel?

Unsere Eurotour webseite wird http://eurotour.f5b.nl/ und die Emailadresse ist eurotour@f5b.nl


GJ (und das ganze holländische F5B team)
 
Wolfhagen

Wolfhagen

Hallo Ditsch und alle anderen,

Wolfhagen befindet sich in Nordhessen, das wird ein Wettbewerb des Wolfhager Vereins in Kooperation mit dem Kasseler Verein. Dahinter stecken natürlich André, Kai und Stefan.....

Hier mal die Adresse der Homepage des Vereins: http://modellflug.edgw.de

Gruß aus Kassel

Stefan:cool:
 
Gruß nach Kassel - denke wir sehen uns (wahrscheinlich ja schon in Gommersheim)

Bin gerade am planen für die neue Saison
Längerer Rumpf, neues Leitwerk und mal sehn was sich mit dem Antrieb ergibt...
Hoffentlich ein paar Strecken mehr...!!!

Gruß
Jörg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten