0

Anzeige | Anzeige | |
![]() |
|
|
Hallo Stephan,
habe dem Hessischen Rundfunk Youtube Videos der Veranstaltung verlinkt. Glaube die waren von dir. Hoffe das ist OK für dich wenn die Ausschnitte daraus verwursten :-) ...kommt wohl am Freitag Abend, so für 1-2 Minuten.
Gruß Christian
Retro Mitte 2020 vom 21.-24.Mai
Hi Christian,
na klar ist das ok, freut mich.
Weißt Du schon genaueres, um welche Sendung es sich beim HR handelt? Ist das "Hessentipp" wie in deiner Überschrift? Ich würde das gerne aufnehmen.
Freue mich schon auf das nächste Treffen am kommenden Wochenende.
Gruß
Stephan
Inter-Ex 2020 am 29.-30.08.2020 in Gembloux/ Belgien nahe Namur.
War mal wieder sehr nett in Wehrheim!
Das hier hat mich beeindruckt. Erinnerte irgendwie an das virale fake-Video von 2010 mit der abgebrochenen Tragfläche...
Scale Modelle von Lutz Näkel
Mein Souvenir vom letzten Urlaub in Thailand.
Gruß
Stephan
Inter-Ex 2020 am 29.-30.08.2020 in Gembloux/ Belgien nahe Namur.
Danke Stephan für die Videos. Es war sehr nett, dich kennenlernen zu dürfen. Jun´s Liebling ist immer noch dein kleiner RC-Gleitschirm.
Und ja, es war unglaublich, dass ein Modellflugzeug nur mit einer Tragflächenhälfte total kontrolliert und exakt durch die Halle fliegt. Sogar die Tordurchflüge waren kein Problem.
Danke Lutz, dass du uns in den Hallenflug eingeweiht hast.![]()
Gruß
Uli
Es wird wohl wieder einen Termin für 2020 geben.
https://fliegergruppe-hochtaunus.de/Startseite/
Zitat:
Die Hallenflugsaison findet ihren Höhepunkt immer in der jährlich einmal stattfindenden Hallenflugschau in der Turnhalle der Limes-Schule in Wehrheim. Der Termin hierfür steht noch nicht fest, wird aber hier auf dieser Seite bekannt gegeben.
Ich freue mich schon darauf.
Kennt jemand die Größe der Halle?
Gruß
Uli
Warte noch auf die Antwort vom Hochtaunuskreis...
Denke irgendwann Andang Februar.
Retro Mitte 2020 vom 21.-24.Mai
Lesezeichen