1. Hallenflugschau in Wehrheim

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
HR Hessentipp

HR Hessentipp

Hallo Stephan,
habe dem Hessischen Rundfunk Youtube Videos der Veranstaltung verlinkt. Glaube die waren von dir. Hoffe das ist OK für dich wenn die Ausschnitte daraus verwursten :-) ...kommt wohl am Freitag Abend, so für 1-2 Minuten.

Gruß Christian
 

StephanB

Vereinsmitglied
Hi Christian,
na klar ist das ok, freut mich. :)
Weißt Du schon genaueres, um welche Sendung es sich beim HR handelt? Ist das "Hessentipp" wie in deiner Überschrift? Ich würde das gerne aufnehmen.
Freue mich schon auf das nächste Treffen am kommenden Wochenende.
Gruß
Stephan
 

StephanB

Vereinsmitglied
Videos Hallenflugtag Wehrheim 2019

Videos Hallenflugtag Wehrheim 2019

War mal wieder sehr nett in Wehrheim! :)

Das hier hat mich beeindruckt. Erinnerte irgendwie an das virale fake-Video von 2010 mit der abgebrochenen Tragfläche...

Scale Modelle von Lutz Näkel

Mein Souvenir vom letzten Urlaub in Thailand. :)

Gruß
Stephan
 

D-ULI

User
Danke Stephan für die Videos. Es war sehr nett, dich kennenlernen zu dürfen. Jun´s Liebling ist immer noch dein kleiner RC-Gleitschirm. ;)

Und ja, es war unglaublich, dass ein Modellflugzeug nur mit einer Tragflächenhälfte total kontrolliert und exakt durch die Halle fliegt. Sogar die Tordurchflüge waren kein Problem.

Danke Lutz, dass du uns in den Hallenflug eingeweiht hast. :)
 

D-ULI

User
Termin 2020

Termin 2020

Es wird wohl wieder einen Termin für 2020 geben.
https://fliegergruppe-hochtaunus.de/Startseite/
Zitat:
Die Hallenflugsaison findet ihren Höhepunkt immer in der jährlich einmal stattfindenden Hallenflugschau in der Turnhalle der Limes-Schule in Wehrheim. Der Termin hierfür steht noch nicht fest, wird aber hier auf dieser Seite bekannt gegeben.

Ich freue mich schon darauf.
Kennt jemand die Größe der Halle?
 

StephanB

Vereinsmitglied
Gerne, aber nicht am 08.03.
Zur dicken Piper Chub habe ich ein paar Zeilen und Bilder in der aktuellen Ausgabe der Flugmodell verloren.
Gruß
Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten