Grüssen aus Schweden

Hallo alle Freunde!:)

In Schweden haben wir ein langweilig Herbst, das Wetter ist schlecht, und wir (Griffon Staffel) können nicht oft fliegen. In Teil, weil das Wetter schlecht ist, aber auch weil wir viel zu tun haben.
Danne the Kid und Emilie haben ein Haus gekauft, Papabear und Wickan "Mamabear" ;) auch. Mats the Kid und Hilda sind schwanger, für Hilda mehr, als für Mats.:D Und ich baue im Moment Lautsprechern für meine Gitarre, und verbringt viel zeit in der Garage mit meinem Bulli.

Aber das Schlechteste von allen ist, das unsere vier Filmstars Klaus&Klaus und Werner&Werner sind von der schreckliche Heinrich (Redtail Staffel) entführt werden!:mad:

Aber in dieser dunklen Stunde finden wir licht und Komfort, wann wir von unserer Reise nach Deutschland diese Sommer denken! Wir haben so viel Spaß mit euch gehabt, und wir freuen uns schon auf die näschste Reise, 2012! :)
Unsere Webseite hat eine temporäre Adresse, weil wir probleme mit Internet gehabt, aber im Moment könnt ihr den Film, über unserer Abenteuer 2011, hier finden:

http://griffonsqd.dyndns.org/Global/Video/Griffon%20an%20Urlaub%20in%20Deutschland%202011.wmv

Viele Grüßen aus Schweden!
/Mattias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mattias,
schwer geil, freu mich schon auf unser nächstes Treffen in Rechlin, grüß mir die anderen.
Gruß Daniel
 
Wiedersehen

Wiedersehen

Moin Mattias,
schön von Dir zu hören,lesen.........Bei uns ist auch herbst und das Wetter wird auch nicht besser. Ansonsten haben wir bei Enrico am kommenden Wochenende den letzten Wettkampf......
Mit Verkleiden Alkohol trinken usw....das volle Programm.......

Wir denken auch oft an unsere Schwedischen Freunde und freuen uns auch schon auf ein wiedersehen in 2012...... Abert nicht wieder verlaufen.........

So nun will ich auch einen Gruß an alle Schweden loslassen und holt Eure Filmstars wieder.....


Gruß Rudi


Hallo alle Freunde!:)

In Schweden haben wir ein langweilig Herbst, das Wetter ist schlecht, und wir (Griffon Staffel) können nicht oft fliegen. In Teil, weil das Wetter schlecht ist, aber auch weil wir viel zu tun haben.
Danne the Kid und Emilie haben ein Haus gekauft, Papabear und Wickan "Mamabear" ;) auch. Mats the Kid und Hilda sind schwanger, für Hilda mehr, als für Mats.:D Und ich baue im Moment Lautsprechern für meine Gitarre, und verbringt viel zeit in der Garage mit meinem Bulli.

Aber das Schlechteste von allen ist, das unsere vier Filmstars Klaus&Klaus und Werner&Werner sind von der schreckliche Heinrich (Redtail Staffel) entführt werden!:mad:

Aber in dieser dunklen Stunde finden wir licht und Komfort, wann wir von unserer Reise nach Deutschland diese Sommer denken! Wir haben so viel Spaß mit euch gehabt, und wir freuen uns schon auf die näschste Reise, 2012! :)
Unsere Webseite hat eine temporäre Adresse, weil wir probleme mit Internet gehabt, aber im Moment könnt ihr den Film, über unserer Abenteuer 2011, hier finden:

http://griffonsqd.dyndns.org/Global/Video/Griffon%20an%20Urlaub%20in%20Deutschland%202011.wmv

Viele Grüßen aus Schweden!
/Mattias
 
Hallo alle Freunde!:)

In Schweden haben wir ein langweilig Herbst, das Wetter ist schlecht, und wir (Griffon Staffel) können nicht oft fliegen. In Teil, weil das Wetter schlecht ist, aber auch weil wir viel zu tun haben.
Danne the Kid und Emilie haben ein Haus gekauft, Papabear und Wickan "Mamabear" ;) auch. Mats the Kid und Hilda sind schwanger, für Hilda mehr, als für Mats.:D Und ich baue im Moment Lautsprechern für meine Gitarre, und verbringt viel zeit in der Garage mit meinem Bulli.

Aber das Schlechteste von allen ist, das unsere vier Filmstars Klaus&Klaus und Werner&Werner sind von der schreckliche Heinrich (Redtail Staffel) entführt werden!:mad:

Aber in dieser dunklen Stunde finden wir licht und Komfort, wann wir von unserer Reise nach Deutschland diese Sommer denken! Wir haben so viel Spaß mit euch gehabt, und wir freuen uns schon auf die näschste Reise, 2012! :)
Unsere Webseite hat eine temporäre Adresse, weil wir probleme mit Internet gehabt, aber im Moment könnt ihr den Film, über unserer Abenteuer 2011, hier finden:

http://griffonsqd.dyndns.org/Global/Video/Griffon%20an%20Urlaub%20in%20Deutschland%202011.wmv

Viele Grüßen aus Schweden!
/Mattias



Ja ja Rudi min Svans ar kort.........
 

Ewald

User
Prima anzusehen

Prima anzusehen

Hallo,

super gemacht!

Gruß

Ewald - der noch immer nicht zum Aircombat in Rechlin war ...
 
Hallo an alle!

Es macht spaß von euch alle zu hören! :)

2011 konnte ich am EC in Schweden leider nicht teilnehmen, aber wenn es am nächsten Jahr einen Wettbewerb in Südschweden angeordnet wird, so verspreche ich, um dorthin zu gelangen!

Ich bin froh daß ihr den Film mögen, und ich denke daß Rudi eine Karriere als Filmstar vor ihm hat.. :D

Gruß

/Mattias
 
Hey, da habt ihr ein lustiges Video gebastelt:D Vor allem die Busse sind geil:D Was war da auf dem Parkplatz los? Anlasser kaputt? Hatte ich letzte Woche auch:D


Aber der Rudi als Filmstar? Ich denke eher nicht:cool:

Schönen Gruß,

Axel
 
Hey, da habt ihr ein lustiges Video gebastelt:D Vor allem die Busse sind geil:D Was war da auf dem Parkplatz los? Anlasser kaputt? Hatte ich letzte Woche auch:D


Aber der Rudi als Filmstar? Ich denke eher nicht:cool:

Schönen Gruß,

Axel

Ich finde Rudi da einen gut Jobb gemacht hat. Einfach warten, bis der Nachfolger "Rudi-Rambo strikes back" kommt! :D

Was auf dem Parkplatz los war? Die Spuhle war abgenutzt! Der motor konnte nur starten wann er kalt war, aber durch Abschleppen hat es, auch mit warm Motor, gut gegangen. Und einmal, zwichen Peenemünde und Rechlin war es extra schlecht, weil es regnet in Strömen hat. Mats the Kid hat dann auch die Brechern kontrolliert, und das war nicht intelligent, weil er nur wasser-nebel von den starken Regenfällen in die Verteilerkappe hinzugefügt. Dann war sein Bulli nicht teuer! :D

Hier sind die andere Filme:
http://griffonsqd.dyndns.org/video/
Der film "Cpl Heinz.." ist mit Klaus&Klaus.

Gruß!

Mattias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten