Neue BK - Electronics Homepage !!!

Hallo Leutz, schaut mal die neue BK-Electronics Homepage ist fertig, mit vielen neuen interessanten Details mit Setups usw. usw. für die " Flieger grüß mir die Sonne ...."

Sehr interessant gestern am 12.12. um 12.12 Uhr online gegangen !!! ;) ;)
 
Der link ist:
web page
Gestalterisch hübsch gemacht, inhaltlich naja, kindische Geräusche und wenig Sachliches oder günstig zu erwerben erscheinendes.
Wer sucht schon einen Alternativanbieter für sehr ähnliche Getriebe zum gleichen Preis wie bei Reisenauer ?

mfg, Walter

wer ist pauwaubl ?

[ 13. Dezember 2004, 21:30: Beitrag editiert von: waldopepper ]
 
hallo waldopepper, tja wer ist pauwaubl....das ist nen typ...das kann ich dir sagen ! er fliegt und tested für die fa. bk-electronics ....aber ich denke man wird nächstes jahr noch einiges hören von diesem typ ! ;)

aber zu deinen verschiedensten punkten, bezüglich des alternativ produktes zu reisenauer, kann ich dir nur so viel sagen, teste es und vergleiche und du wirst sehen was besser ist...ich bin jahre lang reisenauer geflogen...nur jetzt kenne ich die unterschiede !!! teste selber und dann sprechen wir uns wieder ! was die anderen produkte anbelangt kann ich dir nur soviel sagen, diese page wird monatlich immer weiter entwickelt und erweitert und die neuen produkte die ab januar 2005 auf den markt kommen....werden sehr sehr marktinteressant werden und bergen viele technische neuigkeiten !

sollte man verfolgen ! :p
--------------------------
wenn das hier eigennützige Werbung sein soll, beachte mal Forenregel 1.5.
Für Werbekunden gibt es die Newsrubrik
HWE :rcn:

[ 14. Dezember 2004, 20:38: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 

Andreas Fürhofer

Vereinsmitglied
**im falschen Thema gepostet - nehmt mich raus :D **

[ 15. Dezember 2004, 14:00: Beitrag editiert von: Andreas Fürhofer ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten