Aspach E-Meeting 2011 am 17. und 18. September 2011

Phil29

User
Hallo zusammen,

bald ist es wieder soweit, am 17. und 18. September 2011 findet unser
20 zigstes E-Meeting statt.

Auch dieses Jahr werden einige Händler vorort sein und für euer Leibliches Wohl wird bestens gesorgt.

Auch in diesem Jahr wird der Flug betrieb frei gestaltet, wie wir es schon 2010 auf Wunsch der Teilnehmer durchgeführt haben.

Das Senderzelt wird dieses Jahr etwas versetzt sodass die Zuschauer einen besseren Blick zur Start/Landebahn haben.

Eine Voranmeldung per E-Mail mit dem Formular gibt es auch dieses Jahr, es muss für jedes Modell 1 Blatt ausgefüllt werden, da wir dieses Jahr komplett auf das neue System setzen ist es wirklich wichtig euch schon vorab per Mail anzumelden. Das Dokument findet ihr hier im Anhang, wie auch auf unserer Homepage. Die Rücksendemailadresse findet ihr im Dokument selbst. Für Mehrfachnennungen, einfach der Datei hinten Zahlen anhängen nach 2011, sprich 20111,20112, 20113 etc...


Nur so ist eine Reibungslose Anmeldung möglich. Am Samstag wird das Senderzelt ab 9:00 besetzt sein wo ihr eure Sender abgeben könnt, das Piloten Meeting findet etwa gegen 10:00 statt.

Im Anhang befindet sich eine kleine Anfahrtsbeschreibung, die Pilotenanmeldung und die Ausstellerliste.


Ich freue mich schon auf ein schönes Wochenende mit schönem Wetter und noch schöneren Modellen und Flugdarbietungen...

Anhang anzeigen MFG_Aspach_Anfahrt_Low.pdf
Anhang anzeigen Aussteller 2011 Model (1.pdf
Anhang anzeigen MFG_Piloten_Anmeldung2011.xls
 

Rolf D.

User
Warten auf 2012

Warten auf 2012

Aspach ist vorbei, und das warten auf 2012 beginnt :D

Wie immer eine super Veranstaltung, tolle Organisation, super Stimmung unter den Piloten, reibungsloser Ablauf. Das freie Fliegen ist einfach die beste Lösung sollte nichts dran geändert werden und der neue Standort vom Senderzelt kommt einfach nur gut für die Zuschauer.
Danke an den MFG Aspach das ich teilhaben durfte an eurer Super Veranstaltung - freue mich schon auf nächstes Jahr.

Gruss
Rolf
 

Heim62

User
also vom sonntag gibts sicher keine Videos, da hats ja nur geregnet. aber am Samstag da wars echt super. bin gespannt obs ein video von Nico Niewind(Shape) oder Jan Hagmann(extreme flight MXS) gibt.

Gruß

Jürgen
,
 

woma

User
Ich kann mich Rolf nur anschließen.
Selten habe ich so ein gemütliches und interessantes Treffen erlebt.
Ich freue mich schon auf 2012.
Herzlichen Dank an den Veranstalter und all die vielen Helfer.
Wolfgang
 
Ein paar Bilder

Ein paar Bilder

Samstags
 

Anhänge

  • 262.jpg
    262.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 69
  • Airbus-1.jpg
    Airbus-1.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 68
  • Airbus.jpg
    Airbus.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 49
  • Airbus-2.jpg
    Airbus-2.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 111
  • Airbus-3.jpg
    Airbus-3.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 54
  • DD.jpg
    DD.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 86
  • Doe.jpg
    Doe.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 82
  • Doppel.jpg
    Doppel.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 59
  • F18.jpg
    F18.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 66
  • F18-1.jpg
    F18-1.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 44
  • F18-2.jpg
    F18-2.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 43
  • F18-3.jpg
    F18-3.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 51
  • Guppy.jpg
    Guppy.jpg
    93 KB · Aufrufe: 48
  • Jet.jpg
    Jet.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 84
  • Ju.jpg
    Ju.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 74
  • Kunstfl.jpg
    Kunstfl.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 51
  • Kunstfl-2.jpg
    Kunstfl-2.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 114
  • P38.jpg
    P38.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 55
  • P38-1.jpg
    P38-1.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 114
  • SR71.jpg
    SR71.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 52

Motormike

Vereinsmitglied
Motormike lag krank im Bett.....
 
Wir haben auch noch einige Bilder vom E-Meeting und einen Video vom Rummerischen Flug :) in HD (muss noch geschnitten werden). Werde dann die Links hier posten, wenn beides online ist. Es war wieder ein tolles Treffen, leider hat am Sonntag das Wetter nicht mehr mitgespielt und einige Teilnehmer waren wohl von der Wettervorhersage abgeschreckt und sind zuhause geblieben :( .
 

HCopter

User
Bilder Aspach

Bilder Aspach

Als aktiver Teilnehmer, finde ich es schade, dass auf der MFG-Aspach Page nur Bilder mit einer Auflösung von 400x266 Pix. zu sehen sind.:cry:

Aber vielleicht kommt noch was hinterher...:rolleyes:

Gruß - Peter
 
Sehr schöne Modelle auf dem E-Fliegertreffen!
Ganz besonders ist mir eine L-200 "Morava" auf der Modellflugsport-Oberland-Homepage aufgefallen.
Hat jemand von Euch noch weitere Infos/Fotos von diesem Modell?

viele Grüße
Godert
 

Rolf D.

User
Als aktiver Teilnehmer, finde ich es schade, dass auf der MFG-Aspach Page nur Bilder mit einer Auflösung von 400x266 Pix. zu sehen sind.:cry:
Aber vielleicht kommt noch was hinterher...:rolleyes:
Gruß - Peter

da kommt noch was ;-)
man sollte immer bedenken die Aspacher sind ein sehr kleiner Verein, und nicht jeder ist Fit in Internetseiten gestalten ... haben allerdings für die Zukunft hilfestellung.

Gruss
Rolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten