HK 450

No Problem,
hab schon mehr aufgebaut und ich bin eh immer on:)
Nur nicht immer hier:cry:
Bei RC Line täglich und im Hk Heli auch da kannst immer PN schicken und im 3d Heli Forum sind meine ganzen Aufbauten dokumentiert:)
Also solltest du fragen haben trau dich.:confused:
 
Alles klar, ich werd mich schon traun, keine Angst ich bin so dreisd ;)
Also am sim Wird das fliegen besser und besser. Am besten klappts mit dem ThreeDee... Aber ich könnte mir vorstellen dass es in real nich so einfach mit dem is ?
Also ich hab mich jetzt endgültig dafür entschieden ein paar euros mehr auszugeben und die 500er version zu bestellen. Allerdings reichts diesen Monat erstmal fürs Heli Kit ^^
Der Rest kommt erst im nächsten Monat . ( Is eh fast alles zz nich lieferbar )
 
Jau erstmal warten bis das Zeug wieder leiferbar is ^^
Ich werde berichten =) Und fleisig am Sim weiter üben ;)
 
Hallo Schrottflyer,

ist die Zusammenstellung für den HK 450 3D tauglich, oder welche Komponenten würdest du gegen bessere austauschen? Wenn ja was schlägst du vor?
Was sollte man noch zustätzlich bestellen? Anderes Ritzel, Ersatzschrauben,...?

Danke schon mal für deine Antwort.

MfG
Benjamin
 
Hi Benjamin,
das was da oben zusammengestellt ist, ist fürn 500erGT. Ja der ist schon 3d geflogen.:)
Wenn du ein Setup für nen 450er brauchst musst du mir schreiben welche Vorrausetzungen und Können du an das Teil stellst und wieviel Mücken dir dies wert ist je nachdem stell ich dir das zusammen.
Man schreibt sich Schrotty:)
Hab noch was vergessen dies kommt nicht von HK aber das Setup ist fast ganz gut.
http://www.youtube.com/watch?v=Tfqc-56bRb8&feature=feedlik
 
Hobbyking hat seine Vorteile aber auch seine Nachteile.
Sie werben mit Preise die unschlagbar sind aber die sie nicht unbedingt halten können.
Deshalb gibt es auch Artikel die zufällig nicht (bzw nie)lieferbar sind.
Was aber nicht unbedingt auffällt weil sie sehr viele Artikel haben.
Dadurch wird die Seite aber von sehr vielen potenzielen Käufern angeschaut.
Da es sehr viele Modellbauer gibt die auf ein Schnäpchen warten schauen diese mehrfach am Tag nach ob der Artikel jetzt auf Lager ist.Und schon wandert man im Ranking nach oben ohne bei Google zu zahlen.
Und der eine oder andere bleibt dann hängen.
Dazu ist die Website im Prinzip in Englisch und nicht sehr übersichtlich und aufgeräumt.
 
Hmm das ist alles Gut und Recht, das ganze ist nur Hobby und soll alles bezahlbar sein.
Angefangen hat das ganze mit Geiz ist Geil, und auf der Suche nach immer Billigeren teile landest mit dem WWW irgendwo in dem Netzgewirr bei dem billigsten und Besten und das is nunmal HK ob mans will oder Nicht. Daß dabei die Händler hier auf der Strecke bleiben ist unumstritten.
Das ist der ganze Hype des Wettbewerbs und damit müssen wir leben, wenn der King das nicht liefert dann kauf ich in England, 3 Tage und die Ware ist aufm Hof. damit kann ich leben, was andere machen überlass ich jedem selbst. :cool:
 
Hi
Sorry ich glaube du hast eine falsche Meinung von mir.
Ich wollte dich nicht angreifen weil du in HK kaufst.
Das mache ich selber auch und im laufe der letzten Jahre haben sich wunderbare Kontakte entwickelt.
Was glaubst du was die für Margen haben wenn du die richtigen Preise bekommst.
Es war nur dieser Satz "OK, wenns dringend Not Tut. "bezüglich andere Händler
Ich wollte nur sagen das es eben auch noch andere gibt.
Und nicht jeder hat den Mut in HK zu kaufen.
Manchen dauert es zu lange und dann haben viel Angst bezüglich Zoll,PayPal Zahlungen ins Ausland usw usw.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten