NOTOS DLG

Mach dir mal kein Kopf.
300g sind okay!
Unsere 3 wiegen 280g, 295g und 310g.
280g und 295g sind immer am balastieren.
 

sam

User
HI,

na dann schauen wir mal wie es wird.
Freu mich schon aufs fliegen - ja der Wind nimmt immer mehr zu hier an der Zollernhalde gehts eh ab.

Gruss
marc
 
Das war ein Schlag unter die Gürtellinie - auaa .. ;)

Hehe, dann hab ich mich wohl selbst umgehauen. Mir war das nämlich passiert. :p

Depron geht gut für die Abdeckung, oder dünnes Blasa. Darüber dann (meist farbiges) Klebeband.

Und mach dir keinen Kopp um's Gewicht. 300g sind vollkommen in Ordnung. Es sei denn Du willst bei Windstille über'm dampfenden Misthaufen die Thermik auskreisen. :D
 

sam

User
Hi

habe - fertig.
Aber leider schwer 318g :(
und die D60 sind ja grotten miese Teile ... bohh die Rückstellung is ja zum :cry: ... man man

Das Ergebnis:

notos1.jpg
 
hi sam.
meine ist zwar unter 300 gramm geblieben. aber auch kein Leichtgewicht zum "dampfende Misthaufen auskurbeln" wobei ich beim Fliegen festgestellt habe dass es er trotzdem gut geht.
Aber die Erwartungen waren einfach bei einem anderem Abfluggewicht :-( aber jetzt im Flugbegrieb stört mich das Gewicht beim Fliegen überhaupt nicht. Ich bin ich zufriedennotos.jpg.

@D60er sind nicht meine erste Wahl für die Querruder aber so schlecht funktionieren sie nicht und die Rückstellung ist zumindest im meinem Vortex ok, da hängen sie direkt am Lipo!

Gruß
Christian
 

sam

User
Notos süchtig ...

Notos süchtig ...

hi,

abartig geil - ist mein erstes DLG Modell - aber kann nicht genug bekommen ... die schmeisserei macht süchtig ... haha ... :cool::D

some impressions

notos_5.jpg
notos_4.jpg
notos_3.jpg
notos_2.jpg
notos_1.jpg
notos_6.jpg

Griassle
marc
 

Thomas_V

User
wo steckt Martin?

wo steckt Martin?

Leicht OT, aber:
wer hatte in letzter Zeit ( < 2 Monate) kontakt zu Martin Bilek?
Ich habe vor ca. 8 Wochen diverse Sachen bei ihm bestellt und mit PP bezahlt. Bei der Bestellung war noch alles gut ; email hatte er beantwortet, aber danach: nix mehr, kein Lebenszeichen, Anrufe auch erfolglos.
Musste leider die Bestellung stornieren (einseitig) und mein Geld von PP zurück holen lassen, alles sehr unangenehm.

Bin ich da jetzt allein der keinen Kontakt zu Martin bekommt?
Weis jemand genaues?

danke und Gruß
thomas
 
Notos

Notos

Hallo Thomas,

ich habe ihm vor 10 Tagen ein Email geschrieben, die unbeantwortet blieb. Heute habe ich dann bestellt, weil ich keine Antwort bekommen habe.

Nun befürchte ich, dass das auch nicht zum Erfolg führen wird. Ich habe aber noch nicht bezahlt, sondern wollte erstmal abwarten.
 

HenSch

User
Kontakt zu Martin

Kontakt zu Martin

Hallo Notos-Freunde,

ich habe leider auch nach meiner Bestellung eines Notos vor mittlerweile einem Monat nichts gehört. Habe heute schweren Herzens die Bestellung storniert und ich hab mich für ein anderes Modell entschieden.

Martin kommt wahrscheinlich mit der Arbeit nicht nach...

LG, Henning
 

sam

User
Hallo,


echt schade dass es mit euren Bestellungen so läuft ....
Bei mir gings komischerweise ruck zuck.

Es ist echt ein tolles Modell und macht viel Spass - Preis/Leistung passen super.

Preisalternativ wäre für mich nur der Blaster II ..

Gruss
marc
 
Hallo Notos Fans,

wäre an dem Notos interessiert, allerdings nur bei fairer Bestellabwicklung.
Also, falls ihr hierzu neue Infos habt (oder einen neuen unverbauten), meldet euch bitte.

Vielen Dank,
Steffen
 

PeterG

User
Lebenszeichen?

Lebenszeichen?

Hat jemand in letzter Zeit Kontakt zum Martin gehabt? Würde gerne einen NOTOS kaufen bzw. zwei. Will aber kein Stress mit Bezahlen und dann wieder stornieren und über PP meinem Geld hinterher laufen.

Peter
 
Notos

Notos

Hallo,

habe mir jetzt auch einen Notos bestellt! :D
Bin mal gespannt, ob ich den noch unter den Weihnachtsbaum bekomm ... :cool:
Ein neues Projekt für das neue Jahr!
Freu mich drauf.

Grüsse,
Thorsten
 
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte nach fast 10 Jahren mal wieder einen DLG probieren. Habe mir dazu auch einen Notos bestellt. Bei mir ging es bis jetzt reibungslos. Ich habe sogar schon eine Tracking Nummer erhalten bevor ich bezahlt habe. Laut tracking ist das Paket gerade durch den Zoll und sollte demnach in Kürze bei mir eintreffen.
 
Mittwoch einen Notos in orange angefragt, Donnerstags bestellt und gezahlt. Gerade eben wurde das Paket zugestellt! :D
Sieht ganz schick aus das Modell. Jetzt muß ich mal überlegen, was für Servos, Akku und Empfänger
eingebaut werden soll. Ist mein erstes Modell dieser Art - ganz schön filigran das Ganze! :rolleyes:
Hat jemand Servoempfehlungen für den Notos?

Grüsse,
Thorsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten