BAIO JET mit Kolibri Turbine

THLD

User
Heute machte ich einen großen split-s... Falken Augen benödigt für die kleine Baiojet sehen...

landet und die "howfast" sagte mir 437km/h : Eek:

Hallo Hernik,

Video, Video, Video

Nicht, dass ich dir nicht glaube, aber dass muss man einfach sehen !!!

PS: Hoffentlich kommet dein Tank bald.

Gruß
Thomas
 

henke2

User
Hallo Hernik,

Video, Video, Video

Nicht, dass ich dir nicht glaube, aber dass muss man einfach sehen !!!

PS: Hoffentlich kommet dein Tank bald.

Gruß
Thomas


Ich habe zwei tanken hier für dich :-) Ich soll ein video machen wenn ich ein tapferer Fotograf finden ;-)
 

henke2

User
Nach Jetpower, stelle ich fest, dass die Lambert Kolibri noch King of the Hill ist. Jets-Munt präsentiert merlin 35, ein nano-Turbine das ein wenig größer und schwerer sah aus. 3.5kg Schub, aber wahrscheinlich zu schwer, um in den Schwanz montieren

Meine Baiojet wurde mit Kolibri T25 das schnellste Flugzeug in JetPower 2011. Ich habe gerade vergast voll im Horizontalflug noch zeigte meine Logger 401km/h.

Als Martin sagt... "wie ein Floh, aber oho!" Ich habe gehört "oho!" Als ich vor dem Publikum flug. :D:D

Nach der Flucht gab es großes Interesse an Lambert Stand

PS. auch Spaß zu begrüßen viele von euch, obwohl ich erinnere mich noch nie den Namen haha



img0492f.jpg


img0507qo.jpg


img0515xd.jpg
 
kommt wie immer auf die größe drauf an:D
 

henke2

User
Noch einem Baiojet im Aufbau in Schweden. Spaß daß die Menschen inspiriert bei der composite Schleuder sind. :D

DSC00091.jpg
 

Holle07

User
Hi,

coole Sache - sagmal wie lange hast du denn auf den neuen Bajojet-Baukasten gewartet?
Ich habe vor nem Weilchen auch einen bestellt, allerdings scheinen SAB momentan Lieferschwierigkeiten zu haben...


Gruß
Jens
 

henke2

User
Hi,

coole Sache - sagmal wie lange hast du denn auf den neuen Bajojet-Baukasten gewartet?
Ich habe vor nem Weilchen auch einen bestellt, allerdings scheinen SAB momentan Lieferschwierigkeiten zu haben...


Gruß
Jens

Sie müssen SAB jeden tag rufen, wenn Sie ein Baukasten zu erhalten :-/
 
Weihnachten

Weihnachten

Hallo zusammen,

für meine Alte :)

Kolibri die über sechs Jahre alt ist,habe ich mir auch was neues zu Weihnachten gehohlt.


LG. Paul


PS.1248 Gr leer zu 1,8 Kg Vollschub sollte auch die 100 Sachen erreicht werden?
 

Anhänge

  • Bajojet 001.JPG
    Bajojet 001.JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 124
  • Bajojet 006.JPG
    Bajojet 006.JPG
    106 KB · Aufrufe: 122
  • Bajojet 007.JPG
    Bajojet 007.JPG
    184 KB · Aufrufe: 140
  • Bajojet 010.JPG
    Bajojet 010.JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 120
  • Bajojet 011.JPG
    Bajojet 011.JPG
    157,1 KB · Aufrufe: 148

Scrad

User
Meiner liegt fertig im Keller und wartet quasi ungeflogen auf die neue Saison :(

Ich habe bei diesem jetzt sogar die "Wurfmulden" unten entfernt und beigespachtelt das blos nix bremst.
Spaltabdeckband an den Rudern,keine offenen Gestänge,Kanards weggelassen,Kabel an der Turbine alle versteckt.
Einzig der blöde Kerzennippel hängt noch im Wind.Das kostet bestimmt ne Menge Speed.

Ich glaub ich bastel noch ne Aerodynamische Kerzenverkleidung :D


Wieso habt ihr alle Probleme bei der Lieferung des Bajojet ?

Meine kamen immer zeitig ohne auch nur eine Nachfrage...


Gruß Jörg
 

Holle07

User
Wieso habt ihr alle Probleme bei der Lieferung des Bajojet ?

Meine kamen immer zeitig ohne auch nur eine Nachfrage...


Gruß Jörg


Nabend Jörg,

wo hast du deine Bajos denn bestellt?
Es gibt ja eigentlich in Deutschland nur zwei Händler, die den Bajojet im Programm haben und beide haben derzeit Lieferschwierigkeiten.


Gruß
Jens
 
Hi,

hab vor den Bajo Jet mit p20 zu bauen. Hoffe ich komm mit dem Schwerpunkt hin. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Setup? Welche Servos habt ihr verbaut?

Gruß, Sebastian
 

henke2

User
Hi,

hab vor den Bajo Jet mit p20 zu bauen. Hoffe ich komm mit dem Schwerpunkt hin. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Setup? Welche Servos habt ihr verbaut?

Gruß, Sebastian

HS65HB servos.

Mit p20 müssen Sie die Bine weiter nach vorne zu installieren, es gibt kein platz für eine 60mm Bine hinten. Gut für der Schwerpunkt auch. Glückwünsche für ein Spaß Projekt :)

DSC00123.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten