Videos hardcore sailing

Leider :cry: Nein, Karls.

Nur das Video was ich bereits gepostet hab
 
Diesmal nur ein Foto

Diesmal nur ein Foto

Preisfrage!!
Wer hat hier Wegerecht??:confused::D:D:D:D


484717_587701211256316_1072605874_n.jpg
 
Klasse Videos

Klasse Videos

Hallo Jungs,

Ich komme zwar aus der anderen Flugabteilung, aber eines muss man euch lassen.: KLASSE VIDEOS!!!!!!!:D:D:D:D:D

Gruß Kevin
 

ariel

User
Mini 40

Mini 40

Etwas verstehe ich nicht. In einem Modellbauforum sind die meisten Vidoes solche von 1:1Modellen, sprich Originalen und alle finden das toll!?
In den wenigen Filmen von Modellen sieht das aus wie motorbetriebene Rennboote. Kurs rauf und runter brettern bis der Tank oder Akku leer ist.
Interessant, spannend und optisch ansprechend muss ich das nicht finden oder??
Hatte Gelegenheit auch mal ein Modell am Fühlinger See zu beobachten-längere Fahrzeiten gab es nicht, da ständig das Modell an den Steg musste um etwas nachzujustieren-bevor es nach kurzer Zeit ganz`rauskam. Dann doch lieber z.B. einen Tenrater Klassiker, zwar nicht so schnell aber sonst in jeder Hinsicht ein Genuß!!
Gruß
ariel
 
Er

Er

Etwas verstehe ich nicht. In einem Modellbauforum sind die meisten Vidoes solche von 1:1Modellen, sprich Originalen und alle finden das toll!?
In den wenigen Filmen von Modellen sieht das aus wie motorbetriebene Rennboote. Kurs rauf und runter brettern bis der Tank oder Akku leer ist.
Interessant, spannend und optisch ansprechend muss ich das nicht finden oder??
Hatte Gelegenheit auch mal ein Modell am Fühlinger See zu beobachten-längere Fahrzeiten gab es nicht, da ständig das Modell an den Steg musste um etwas nachzujustieren-bevor es nach kurzer Zeit ganz`rauskam. Dann doch lieber z.B. einen Tenrater Klassiker, zwar nicht so schnell aber sonst in jeder Hinsicht ein Genuß!!
Gruß
ariel

....die Geschmäcker sind nun mal verschieden;)

Pionierarbeit hat halt so seinen anderen Reiz, als eine ausgereizte Bootsklasse wie den tenrater durchs Wasser zu schippern.;)
 

ariel

User
Mini 40

Mini 40

E. Tabarly und A.Thébault hatten bereits 1984 einen Modelltri mit "Flügeln" gebaut-ganz zu schwiegen von den 1:1 Modellen ab den 70gern des vorigen Jahrhunderts bis heute!! Zumal Thébault Skipper und Vater der futuristischen l'Hydroptère ist.
Also Pionierarbeit ist das doch wohl kaum. Etwas mehr Bescheidenheit wären da wohl angebracht, wenn man bei den Fakten bleibt.
Ebenso unsachlich ist der Seitenhieb auf die Tenrater. Und was heißt denn schon ausgereizt?
Gruß ariel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten