Falk Heinzel contact ?

SJN

User
Hello guys.

In December I ordered a Virus speed delta from Falk Heinzel, and paid for it for a friend of mine
But somehow I have I have lost comunication with Falk.
Last year I bought an Inferno Delta woithout any problems.

Does anyone have his phone number, or a valid e-mail or other way to contact Falk ?



Regards, Sonnich Joannesen
Denmark
 

SJN

User
Hi Guys

I would like to warn you about doing buisness with Falk Heinzel.
I ordered and paid for a Virus speed delta from him before christmas, and have had a realy hard time getting in touch with him.

I got his adress and phone numbers to get in contact with him, and managed to call him a few times.
He has promissed many times that he would build and send the plane to us......but now he does not take his telephone any more.

Can anyone who knows him help us please ?
 
Inferno

Inferno

Hallo Zusammen

Das mit Falk Heinzel ist so eine Sache.
Such mal im Forum unter dem Namen.
Ich denke aber, das Du auch schon genügend private Nachrichten von anderen Forumsleser und Schreiber bekommen hast.
Ich habe bei Falk Anfang letztes Jahr einen Inferno bestellt und diesen auch Mitte Jahres dann auch bezahlt, da mir Falk bestätigte, er schicke das Teil sofort ab.:confused:
Warte aber heute noch darauf, und absolut keine Reaktion von Ihm.:mad:
Was aber auch nicht schlecht war, die ganzen privaten Nachrichten, wie blöd ich wäre, etwas zu bezahlen, und noch nichts in der Hand zu haben.

Grüsse Armin
 
sorry, wenn ich das so mitlese, verstehe ich nicht warum nicht strafanzeige wegen betruges erstattet wird... spätestens wenn bei ihm die trachtengruppe grün-weiß vor der türe steht, wird er sich bewegen.
 
Servus, wir haben vor etwa 2 Jahren ein Virus komplett mit Pulsorohr für richtig dickes Geld bei einem gewissen Falk Heinzl gekauft..

Nur leider haben wir kein Virus bekommen...sondern nichts... und zu erreichen ist er auch nicht mehr...

schade dass wir das hier nicht vorher gelesen haben...
 
Ja ich meine, wenn ich vorrher mal gelesen hätte was mich da erwartet...

Ja leider gibt es sowas, wobei ein Kollege erfolgreich ein Modell bei ihm gekauft hatte.
Schon komisch... vielleicht kommt nur jedes fünfte Modell auch an...
 
Mahnbescheid

Mahnbescheid

Gerichtlicher Mahnbescheid + Vollstreckungsbescheid und schon war die Kohle auf meinem Konto.

Anzeige erstatten!!! Der Staatsanwalt wird dann schon aktiv.

Gruß Bernd
 
3 jahre beträgt die frist, trotzdem würde ich mal hinnemachen.
 
Mahnbescheid

Mahnbescheid

Schicke einen gerichtlichen Mahnbescheid.

Wenn er dem nicht widerspricht, kannst Du vollstrecken lassen.

Falls er widerspricht, dann sofort in ein Gerichtsverfahren münden lassen. Das kann man auf dem Mahnbescheid ankreuzen.

Der hofft ja auf solche Leute die nichts machen. Das scheint ja auch meist zu funktionieren.

Also unbedingt aktiv werden und die Vögel nicht damit durchkommen lassen.

Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass er nicht nicht zu kontaktieren ist, außerdem hat er es ganz schlau gemacht und hat mich das Geld auf das Konto seiner "Lebensgefährtin" überweisen lassen. Somit kann ihm praktisch niemand etwas nachweisen...und die Mails sind auch irgendwie verschwunden...

Also hat er Glück und ich Pech...

Aber man sieht sich immer zweimal im Leben!!!
 
Anzeige

Anzeige

Erstatte doch erst mal beim Staatsanwalt Anzeige und schilde dabei genau den Sachverhalt.

Was soll dabei schief gehen? Schlechter kann es nicht werden.

Es gibt auch noch mehr Leute die ähnliches dann berichten könnten.

Leg los!!!

Gruß Bernd
 
Ich hatte einen ähnlichen Fall mit einem Daniel Sachse aus Aschersleben, der eine MC-24 verkaufen wollte.

Die Anzeige vor einem halben Jahr gestellt und immernoch (!) in Bearbeitung. Er war der Polizei schon bekannt, trotzdem kann er seine Geschäfte noch munter weiter betreiben.

Gruß

Stefan
 
Hallo,

Ich denke dass es wichtig ist hier das zu schreiben: Ich habe gerade meine Erste Erfahrung mit Falk Heinzel gemacht. Die Erfahrung von andere Modlellflieger hier auf RC Network hatte mich viel Sorgen Gemacht um sonst. Alles ist Tip Top gegangen. Der Flieger würde Top geliefert, Schnell und in Top Zustand, Karton Neu ungeöffnet. Mit ein Rabatt von 200€ Top! Ich mache gerne wieder ein solche Deal mit ihn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten