MPX Royal evo 9 M-Link manual

ciro

User
Hallo
Nach dem Einbau funktioniert alles, aber wo kann ich konfigurieren ab wann der Sender bei schwachem Akku im Flugzeug piepsen soll ?
Ist es möglich, die Sender + Empfängerspannung auf dem Display gleichzeitig darzustellen ?
Mein eigener Name interessiert während dem Flug nicht so sehr ;-)
Komischerweise finde ich in den MPX Manuals nichts.
Kennt jemand ein Manual wo die Telemetrie-Darstellung im Display + Alarmierung beschrieben steht ?

Danke und herzliche Grüsse
Niklaus
 

Keks

User
Hallo Niklaus,
die Adressen und Alarmwerte werden per Multimate (alternativ PC) in den Sensoren gesetzt. Eigentlich sind die Adressen schon voreingestellt, Spannungssensor im Empfänger die erste Adresse ("0"?) und der seperate Spannungssensor die 3.Adresse ("2"?). Müste also schon gemeinsam auf dem Display erscheinen. Der seperate Spannungssensor verfügt über einen weiteren Messwert der noch zu aktivieren ist, dieser braucht eine weitere Adresse da keine Adresse doppelt belegt werden sollte. Zwischen den Anzeige 3er Blocken wechselt man mit den 2 rechten unterren Tasten aber wenn ein Alarmwert erreicht ist wechselt der Sender selbstständig. Die Anleigungen gibts auch auf der MPX Seite.
Gruß Keks
 
Hallo,

Niklaus möchte aber Sender und Empfängerspannung zusammen auf einen Bildschirm haben ... und das geht nicht.
 

ciro

User
Hallo Keks
Danke für die Antwort.
Welche Anleitung meinst du genau. Auf der MPX Seite gibt es viele Manuals, leider steht im RoyalEvo/Pro Manual kein einziger Satz über M-Link.
Ich suche etwas wo beschrieben steht wie die Alarmwerte vom Spannungssensor im Empfänger: Adresse ("0"?) den Sender zu piepsen bringen und wie ich die Alarmschwelle anpassen kann.

Hallo Andreas
Danke für die Antwort. Somit hat sich das wohl erledigt.

Herzliche Grüsse
Niklaus
 
Empfängerakku-Warnschwelle

Empfängerakku-Warnschwelle

Hi,

die Warnschwelle der Empfängerakku-Kontrolle muss im Empfänger eingestellt werden (RX-DataManager).
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten