4. Lambert-Kolibri-Treffen

Hallo,

nun ist es amtlich, das 4. Lambert-Kolibri-Treffen findet vom 16. - 17. April 2011 statt.
Ausrichter ist der MSC-Condor in Birkenfeld/Pfalz.
Hartpiste, Campingmöglichkeiten, Clubhaus usw. ist alles vorhanden, fürs leibliche
Wohl wird bestens gesorgt. Am Samstag Abend gibt´s wieder "Herzdrigger".

Gruß
Peter
 
Lambi-Treffen

Lambi-Treffen

Ja Peter,

da werden wir mal die Starfighter-Flotte-Fliegen....
Mit richtig STARKEN-Bienen...1,5 er..2,0 er..2,5 er..usw.
Besuch aus dem Münchnerraum kommt auch.

Die Steaks ( Holzfeuer) sollte mann nätürlich nicht vergessen...usw.

Gruss Paul
 
jau, das ist ja gar nicht weit! :D prima!
nur das datum steht auf der terminseite des MSC Condor noch mit 17/18.4.2010 angegeben, ...schätze, da gibts nochn update ;)
(sa/so = 16/17.4.2011)

gleichma urlaub einreichen... :D

viele grüße,
o.d.
;)
 
Nachbarvorum..RC-Line

Nachbarvorum..RC-Line

4. Lambert-Kolibri-Treffen

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, bin auch dabei mit einer Hawk von Schübeler und außreichend Lampenschub....

Es wäre schön, wenn der B.Pöting mit der so angebriesenen P20 und seiner Hawk auch mal dazu kommen könnte, ich wette Martin L. hätte nichts dagegen.
2,1 KG schub bei ca. 4 Kg Gewicht sind bestimmt fliegbar, sollten aber,durch die kleinen Reifen begünstigt, mächtig Probleme bei einen Wiesenstart machen.

Mir persönlich wird halt ein bisschen viel Wind um ein Ding gemacht was einfach nur schwerer,schwächer und größer ist.

Und...ich habe auch 3 Jetcat Binen und bin kein Hetzer.

Ich stelle mir immer noch die Frage, was für Innereien in den Herzdrigger Knödeln drin sind

Gruß Dirk

________________________
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, um besser ziehlen zu können.
 

Kraftei

User
Super!
Ich freu ' mich schon wie wild - Ist ein sehr feines Treffen, mit vielen netten Leuten :)
Mit meiner Aeronaut Panther wird das wohl nix bis dahin, aber ich habe gerade Post vom Chinamann bekommen, dass sie meine kleine GJC T-45 Goshawk fertig haben und jetzt auf die Reise schicken.
Vielleicht schaffe ich ja dann dann wenigstens das, bin nicht so der fixe Fliegerstricker :)
Die Kleine wird jedoch, standesgemäß zum Treffen, mit einer Lambert T-51V2 bestückt.
Viele wissen ja wegen des Hypes um die kleinen Kolibris gar nicht, dass Martin auch 'mal solche riesigen "Ausgeburten der Hölle" :D produziert hat ...Ich sag euch, da brennt der Himmel :D


http://www.rc-network.de/forum/attachment.php?attachmentid=595713&d=1295627475&thumb=1&stc=1

:) Holgi
 

Anhänge

  • Xu62348.jpg
    Xu62348.jpg
    46 KB · Aufrufe: 34

Loda

User
JetCat P20 SE - Kolibri T25

JetCat P20 SE - Kolibri T25

Schaun wir mal.
Hoffen wir, daß gutes Wetter beim diesjährigen Kolibri-Treff ist und die Wolken hochgenug sind. Bin in jedem Falle dabei in der Hoffnung, mit dem neuen Habu 32 DF aus dem Hause HORIZON. Meine JetCat P20 SE hat mittlerweile 30 Starts in einer MIG 15 "aufm Buckel", läuft wie ein Uhrwerk und wartet voller Ungeduld in dem Habu verbaut zu werden :-)
Falls der Habu bis dahin noch nicht ausgeliefert wurde, muß die MIG 15 zum "Wolken aufreißen" herhalten ;-)
 

Anhänge

  • MIG 15 + P20 (300 x 224).jpg
    MIG 15 + P20 (300 x 224).jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 33

Loda

User
Kolibri Treffen

Kolibri Treffen

Hey Micha,
gut ist auch, daß die Veranstaltung dieses Jahr wieder beim Condor Birkenfeld stattfindet. Sind prima Platzverhältnisse.
 
Übernachtungen

Übernachtungen

Hallo,

für die Modellflug Kollegen/Kolleginen....das Hotel ist ca. 7 Km vom Modellflugplatz.( 7 Minuten mit dem Auto)
weg.
Für DREI Euro gibt es auf dem Platz am Samstag +Sonntag Frühstück.....
Für das leibliche Wohl ist gesorgt...... Mittagessen...Kaffee Kuchen usw.:)

http://www.hotel-vicinity.de/preise.html

Preise
Das Einzelzimmer ohne Frühstück kostet 31,- €
Das Doppelzimmer ohne Frühstück kostet 52,- €.
Das Doppelzimmer zur Einzelnutzung kostet 40,- €.
Unsere Saar-Hunsrück-Pauschale
(im Einzelzimmer, inklusive Lunchpaket und Transfer) 49,- €


Das Frühstück (5,- € / pro Person) wird in unserem modernen College Café ab 7:00 Uhr serviert und bietet Ihnen eine schmackhafte Auswahl an Brot und Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade und Honig, Joghurt, Müsli und Obst. Falls Sie besondere Wünsche haben, sprechen Sie uns an! Möglich ist alles.


Jeder sollte selber Buchen.
Es gibt noch mehr Übernachtung.....siehe Verzeichnis-MSC-Condor

Wer sich Anmelden möchte zum Treffen,kann sich bei Jörg Werner Tel: 06782/40734 Melden......MSC-Condor
man kann natürlich auch ohne Anmeldung kommen.

Gruss Paul
 
Noch vier Wochen

Noch vier Wochen

.....dann ist es wieder mal soweit....

Freue mich schon.


Gruß Paul

Ps...Kann man haben....PN.
 

Anhänge

  • $(KGrHqEOKjsE1l8pmYiwBN,!g+w2c!~~_12.jpg
    $(KGrHqEOKjsE1l8pmYiwBN,!g+w2c!~~_12.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 39

F-4E

User
Kolibri Treffen

Kolibri Treffen

Hi Paul

mit was willst Du dann beim Treffen fliegen, wenn die L39 "zu haben ist" .


Gruß Georg
 

F-4E

User
Kolibri Treffen

Kolibri Treffen

Hallo

ich bring meinen Starfighter mit . Vielleicht wird auch noch das 2. Modell fertig bis zum Treffen .

Gruß Georg
 

Anhänge

  • Starfighter.jpg
    Starfighter.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 37
He Du

He Du

was soll das heisen.........

O.K dann bauen wir die neue 2,5>>halt am Samstag,beim Treffen ein........

In meinen neuen Starfighter ( denn Du Georg auf jedenfall mitbringst...bitte,bitte,
oder ich muss dich sonst Lünch.n,Gelle.

Gruß Paul
 
Ich kann's kaum glauben, dass schon wieder ein Jahr rum ist. Was macht eigentlich die Wellenleistungsturbine, Martin hatte ja letztes Jahr einen vielversprechenden Prototypen dabei? Gibt's die in Aktion in einem Modell zu sehen oder ist er noch nicht weiter gekommen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten