easyfly 4

Howi

User
Habe mir zu Weihnachten einen Easyfly 4 gekauft,jetzt zu meinem Problem,auf meinem PC habe ich XP und es geht nicht(Main executables hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden),meine Freundin hat Vista und da geht es,wo ran könnte es liegen?
 
Hallo,

hast du bei beiden PC's den Simulator im selben Verzeichnis gespeichert?
Der Simulator muss in ein Verzeichnis installiert werden, in dem du auch Schreibrechte hast! Also in ( C:\user\(username)\....... )

Gruß, Andreas

EDIT:
Falls es daran nicht liegen sollte, kannst du es mal mit einem aktuellen Grafikkartentreiber für deine Grafikkarte versuchen. Die Mindestanforderung für Easyfly 4 erfüllt dein Pc, oder?
 

Howi

User
Hallo,

hast du bei beiden PC's den Simulator im selben Verzeichnis gespeichert?
Der Simulator muss in ein Verzeichnis installiert werden, in dem du auch Schreibrechte hast! Also in ( C:\user\(username)\....... )

Gruß, Andreas

EDIT:
Falls es daran nicht liegen sollte, kannst du es mal mit einem aktuellen Grafikkartentreiber für deine Grafikkarte versuchen. Die Mindestanforderung für Easyfly 4 erfüllt dein Pc, oder?

Habe alles mit aktuellen Treibern versehen nichts geht der Fehler bleibt!!
 
Hast du das mit dem Verzeichnis auch versucht? Einfach mal den Easyfly 4 komplett deinstallieren und dann nochmal auf das richtige Verzeichnis installieren. Dein Pc erfüllt aber definitiv die Mindestanforderungen die Easyfly 4 benötigt, oder? Falls das mit dem Verzeichnis nicht funktionieren sollte würde ich die Frage in diesem Forum stellen: http://www.ipacs.de/forum/forum.php oder mal ne Mail an den Ikarus Support schicken!
 

Howi

User
Habe am Mittwoch über eine Stunde mit Ikarus gesprochen(und die haben mal in der Zeit meinen Rechner überprüft)und keinen Fehler gefunden,der Simulator läuft nicht!
Updates und sonstiges gibts für den easyfly4 nicht!
warte jetzt mal ab was sie sich einfallen lassen die von Ikarus!
 
Easyfly 4

Easyfly 4

Hallo Kollegen...

die kalte Jahreszeit kommt leider wieder und der Flugsimulator sollte bald mal funktionieren :)

mein Thema passt zwar nicht ganz hier her aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand behilflich sein

habe auch den Easyfly 4, vor längerer Zeit sehr erfolgreich benutzt bis mein alter PC hops gegangen ist.
nun besteht das Problem dass der Flugsim. über den alten PC registriert wurde, hab jetzt keine Ahnung wie ich die Registrierung auf dem neuen PC hinbekomme :-(

bin über jeden tip dankbar.

gruß
Fabian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten