Schulze next generation II

Ist nur schade das es bei den Ladern keinen Nachschub mehr gibt :cry: oder möchte jemand sein gut erhaltenes Next-Gen2 500 / 800 abgeben hätte interesse :)
 
Ist nur schade das es bei den Ladern keinen Nachschub mehr gibt :cry: oder möchte jemand sein gut erhaltenes Next-Gen2 500 / 800 abgeben hätte interesse :)

Ich bin selber froh das ich zwei 801 besitze und würde diese niemals hergeben.
Laut Matthias Schulze gibt es von den 801 lediglich ca. 130 Stück. Da mal ein gebrauchtes zu bekommen wird echt schwierig. Genauso schwierig wie ein gebrauchten LipoProfi Bal :) den gibt es auch sehr selten.

Sollte ein 350 er reichen von denen waren bei meinem letzten Schulze Besuch im September noch wenige Geräte verfügbar.

Grüße
 

flymaik

User
Ja, der Name ist Programm.
die wenigsten wollten es sehen.:rolleyes:
ich möchte aus diesem Anlass noch mal an Seite 96 in diesem Threat erinnern;)
denke ich auch,
das die Masse damit zufrieden ist und sich auf Grund der Situation kaum ein Gebrauchtmarkt ergibt.

Die wenigen die mal auftauchen, sind eher in den unteren Leistungsklassen ( meist 280er)
verramscht wird da auch nix.
Ich geb meins auch nicht her.
Schade, das sich niemand findet, der die Produktion fortführt. :cry:
 

milu

User
Trotz einige Junsis, arbeiten meine beide Schulze ng II (350/500 mit neueste SW) fleissig und problemlos weiter:)
 

Wombat

User
Ich schätze auch heute noch meinen im Jahr 2008 bei Rudi Freudenthaler gekauften next-generation-Lader sehr! ... trotz zwei Junsi 4010 und einem Junsi 308.

Vor allem bin ich echt begeistert, wie kompetent und preiswert und schnell der Reparatur-Service immer noch funktioniert. Großartig!

Wenn ich einen NG II zu fassen bekomme, kaufe ich den auch sofort.

WOMBAT
 
neues Update

neues Update

Hi,
hab gerade auf der Schulze-Homepage gesehen dass es ein neues Update für die Next II Geräte gibt.
Es gibt ja sicherlich noch etliche Nutzer, ich nutze die Geräte nach wie vor gern. So denke dass es den einen oder anderen interessieren könnte.

Vielen Dank an Matthias Schulze für das Update!

Grüße Peter
 

oliver30

User
Danke fürs erinnern,

ich habe gerade meinen 801er auf den Aktuellen Stsnd gebracht 👍🏻
Nutze ihn immer noch und solange er seine Arbeit so verrichtet wie bisher wird er mich noch lange begleiten.
Eine wirkliche Alternative gibts für mich nicht.

Viele Grüße,
Oliver
 

koenig

User
Hallo Schulze Freunde, mit der Adresse im Beitrag 1489 komme ich nicht weiter unter Google. Gibt es aktuell noch einen Reperatur Service für die Schulze next Generation II Lader? Meiner balanciert nicht mehr.
Danke und Gruß.
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied

mickp

User
Adresse

Adresse

**** entfernt - denn nicht umsonst ist die Email bei schulze NICHT direkt anklickbar ***** ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eheran

User
Ich habe ein Schulze nextGenerationII "Next-14-280" und würde mich ebenfalls über die aktuellste Firmware freuen.
Bei mir bricht die Verbindung zum PC leider manchmal ab und die Daten sind futsch :cry:
Aktuell bin ich auf Version 2.18 - also wenn jemand etwas aktuelleres hat, würde ich mich sehr freuen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten