T Rex 450 S

Ottis

User
TRex 450

TRex 450

...Sorry, hab schon länger nicht mehr nach dem Beitrag geschaut, da die Schleppsaison schon begonnen hat:)
Ja, Fortschritte sind bisher nur aufm Computer zu vermelden; wir sind immer noch am Üben. Nicht so ganz einfach, geb ich zu......
Die ersten 10 mal bin ich nicht mal bis zum Abheben gekommen.... jetzt gehts schon mit dem Schweben.....wenn wir dann auf Natura umgestiegen sind, schreib ich wieder...
Gruß Otti
 

Ottis

User
T Rex 450

T Rex 450

....So, jetzt hats uns ganz erwischt. Inzwischen sind wir auf "Natura" umgestiegen und schweben so im Garten rum. Und ich muss nun ganz ehrlich sagen:
Es macht s..mäßig Spass.
Zunächst in der Billigversion mit Esky Belt; Sohnemann hat seinen T Rex. Es ist echt klasse!:)
Meinen Belt hab ich auch schon mal ein wenig "gedengelt"; ja, man sollte halt nicht aus Schreck, weil der Heli auf einen zukommt, das Pitch mit einem Ruck rausziehen (typisch Flächenflieger...)
Aber die Teile zur Reparatur waren mit € 20.- erledigt; von daher denke ich, ist die 450 Klasse in Ordnung.
Dass ein original T Rex eine ganz andere Kathegorie ist, hab ich inzwischen auch gesehen. Ist auch viel leiser.
So, jetzt gehts weiter mit Üben, Üben; Üben....
Danke nochmals allen, die uns so viel Mut gemacht haben!
Ottis und Sohnemann Jakob

P.S. Bleibe aber trotzdem schon noch meinen Seglern treu;)!
 

Ottis

User
.....noch

.....noch

:)...lieber Tobias,
der war echt gut; hatte das selber so gar nicht bedacht.;)
Aber keine Sorge: Ich war vorgestern segeln, da hängt schon das Herz gewaltig dran.
Und parallel zu dem alten Song: Ob blond, ob braun, ich liebe alle Fraun`...
kann man schon auch sagen:

Ob lang gestreckt, ob sie sich drehn,
schöne Flügel kann ich immer sehn....!
(Seid jetzt nur froh, dass ich nicht singe:eek:)

Gut, heut nachmittag gehts nach Feierabend wieder in den Garten zum Schweben!
LG
Otti
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten