Wunsch... eine einfache, Übersichtliche Platform

Moin Gemeinde,
Moin liebe Moderatoren,

So schön wie ein Forum auch ist, aber warum wird es so Zerstückelt?
Da giebt es ein Thema: Flugzeuge....
Warum unterteilt Ihr das noch mal in 10 Unterforen?
Ein Heli ist ein Heli,
warum aufteilen in Heli mit Pfurz und Heli ohne Pfurz???
Sowas macht Unübersichtlich und Mitglieder bleiben eurem Forum fern.

Gruß klaus
 
Komisch, ich sehe das genau anders. Wenn ich mir vorstelle dass jede Form von Segelflug in einem einzigen Unterforum wäre... Oder Moment - da reicht ja auch "Flugzeug" - dann kämen noch die Jetties und die Freiflieger und die Speedflieger dazu.
Wobei - eigentlich ist das alles "Modellbau" - Also Vorstandsfragen eines Modellbauvereins kann dann direkt neben zwischen einem RC Car- und einem Börsenthread stehen.
"Hobby" tut es eigentlich auch. Angler und Camper haben wir hier eh zu wenige ;)

Nicht so ernst nehmen - aber auch bei den Hubschraubern, wo die Aktivität "ausbaufähig" ist, finde ich persönlich eine Unterteilung gut. So finde ich schneller das, was mich interessiert.

greets, Nik
 
Ei ganz einfach, weil ich Helis nicht mag ;) und davon bei den anderen Rubriken nichts lesen mag.

Genauso wie ich vollkommen untermotorisierte Elektroflieger als völlig unerheblich empfinde uind z.B. im Wettbewerbsbereich davon nichts lesen mag. ;)

Und absolut garnichts mag ich darüber im Flugzeugforum darüber lesen, was wer wann zu verkaufen hat oder sucht ;)

Also ich glaub eher Leute kommen genau weil es unterteilt ist.

SO und jetzt können wer eigetnlich schon "Wie würden sie entscheiden?" Spielen ;)
 

shoggun

User gesperrt
Finde ich auch völlig überflüssig - fast so wie das Inhaltsverzeichnis in einem Fachbuch.
:rolleyes:
 

hastf1b

User †
Wunsch... eine einfache, Übersichtliche Platform

Langeweile oder was??

So einen unsinnigen Wunsch habe ich ja schon lange nicht mehr gehört. Möchtest du dich erstmal durch 100 andere Beiträge kämpfen bis du das gefunden hast was dich interessiert und was du suchst?
Hast du zuhause auch Zucker,Salz, Bohnen,Erbsen,Linsen u.s.w. alle zusammen in einem Behältnis?

Heinz
 

mischel

User
Hi,

ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht. Das Forum ist doch einfach und übersichtlich.

Servus
der Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten