0

Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Yau! http://www.youtube.com/watch?v=F70tClnEKQI Ziemlich ziemlich geil !!
@ Jürgen!
Hast Du eigentlich einen Bauplan oder hast Du so gebaut? Ich müßte mein Leitwerk neu machen habe aber keinen Plan dafür, vielleicht kannst Du mir da aushelfen.
Bis dann mal
Karl-Heinz Fritz
moin moin aus dem Norden,
na dass ist ja ein toller Samstag... bin ich hier im Kino???na ja, aber mit Sicherheit im richtigen Film
![]()
![]()
Jungs, ihr habt ja super Videos im Angebot. ZUR NACHAHMUNG EMPFOHLEN!!! Die nächste Saison kommt bestimmt.
Es ist auch an der Zeit Euren Piperbären ins Sportstudio zu schicken. Schaut mal, wie ich meinen trainiert habe(der ist von cupcrafters).
Hallo Piperfan's,
auf der Seite geht ja richtig die Post ab!
Ich finde die Piper auch toll!
Ich bin reiner Seglerpilot und am schönsten find ich ne Piper,
wenn sie ne Schleppkupplung hat.
Gruß
Thomas
Mitglied der IGG-Deutschland und der Piper-IG
Hallo Fritz,
Ich habe keinen Bauplan;lediglich die schon erwähnte 3-Seiten-Ansicht mit dürftiger Bemaßung in mieser Qualität.
Sorry
Jürgen
Hallo Jürgen!
Hätte ja sein können. Ich sende Dir mal eine PN, vielleicht können wir ja mal telefonieren wenn Du Zeit hast.
Bis dann mal
Karl-Heinz Fritz
hallo Yves,
eine sehr schöne J-3, M=1:1 hast Du. Vielleicht gibt es noch ein paar mehr Bilder? Und das eingestellte Video ist beste Sahne...lecker!
Hier ein paar Bilder von der D-ECUP. Sie steht in Wahlstedt bei Bad Segeberg (Winnetou..). Der Besitzer, ein Berufspilot, hat sie vor ca. einem Jahr aus England erworben.
Bis bald
Udo
Hallo Thomas du DG-Fan,
kommst wohl richtig auf den Geschmack!? Läufst ja jeder Piper hinterher. Du hast recht. Eine Piper ist noch viel schöner, wenn deine schöne, 1:3, K-6e hinten dran hängt. Ein schönes Anhängsel
Grüße in den Erft-Kreis.![]()
Hallo Piper-Fans
Diese Seite und die Unterseiten könnt ihr gerne ergänzen.
Gibt es auch für andere Piper-Typen.
Viele Grüße
Claus
"Der Rand des Universums wird früher entdeckt werden, als die Grenzen menschlicher Dummheit."
Toller Film, muß man aber leider auch anmerken, dass Kyle (der Pilot) dieses Jahr in Oskosh (bei der EAA Fly Inn) einen Unfall hatte, den er leider nicht überlebt hat.![]()
... und ich stelle Euch auch "meine" PA18-95 vor
http://www.wildbergair.com/photos/ai...080907_AGO.htm
Die AGO gehört zwar einem Verein, aber seit rund 2 Jahren fliege ich ausschließlich nur mehr mit ihr. Ist einfach nur ein grenzgeniales Teil
Hey Udo,Hallo Thomas du DG-Fan,
kommst wohl richtig auf den Geschmack!? Läufst ja jeder Piper hinterher. Du hast recht. Eine Piper ist noch viel schöner, wenn deine schöne, 1:3, K-6e hinten dran hängt. Ein schönes Anhängsel
der Piper lauf ich nicht hinterher,sondern ich fliege lieber hinterher und folge
ihr unauffällig.
Gruß
Thomas
Mitglied der IGG-Deutschland und der Piper-IG
Hallo
Hier ist eine Piper von SIG mit 2,14 m und einem OS FT 160.
Sie schleppt Banner, Fallschirmspringer, Kuscheltiere und
seht selbst am Ende des Films.
Hier was die Piper alles schleppen kann.
und hier eine Piper beim Bannerschlepp mit Looping
Gruß OLE
Hallo Piper Fans,
hier ist meine Kiste, vor 10 Jahren gebaut. Es ist eine TC Pa 18 mit ZG 38, war mein erster Holzbaukasten und sie fliegt heute noch so super wie am ersten Tag.
http://www.youtube.com/watch?v=IyzYP...layer_embedded MFG Dieter
Hallo Udo,
naja es ist leider nicht "meine" Piper, da ich aber die Cub wirklich gerne fliege ist sie halt "mein Baby"
Sie hat Jg. 44 und gehört einer Privatperson. Sie wird aber über die Flugschule Basel vermietet.
Motorisiert ist sie nicht mit dem originalen A65 sondern mit einem 90 PS Continental.
Anbei noch 2-3 Bilder.. Der erste Solo-Flug mit ihr war noch intensiver als der erste Solo allgemein!
Der Formationsflug über dem Zugersee mit einer L4, ist auch während der Jungfraustafette entstanden.
Grüsse Yves
PS: Die ECUP ist ja auch der Wahnsinn!
Lesezeichen