Heli Shark RC 3 Kanal Hubschrauber Helikopter Syma

Hallo,
mir ist grad extrem langweilig, und ich schau so bei ebay rum und finde rc-helis...alles relativ preiswert, neu und einsteigerfreundlich...Normalerweise fliege ich fläche und da ja auch bald der Winter naht, dachte ich so als fun heli wäre der ganz cool: http://cgi.ebay.de/Heli-Shark-RC-3-...581801747?pt=RC_Modellbau&hash=item4153fa8713
ich hab ja nun keine Ahnung deswegen die frage: würde ich damit spaß haben? also prinzipiell juckt es mich grad in den fingern weil ohne fliegen den ganzen winter...also ich weiß nicht ob ich das nochmal aushalte! letztes jahr war ich noch nicht infiziert...sieht ganz interessant aus die mücke...was sagt ihr?:confused:
 
Syma Shark

Syma Shark

Laß die Finger von solchen 3 Kanal-Gurken. Die sind keinen € wert. Als Versuchs- oder Spaß-Heli (bis zum ersten Umfallen) vielleicht zu gebrauchen, aber als ernsthafte Winterübergangsbeschäftigung völlig sinnlos. Such Dir einen 4 Kanaler, da hast Du zumindest den Grundstandard eines Helis. mCX als Koax oder (bei mehr Mut) mSR kriegt man in der Bucht gebraucht komplett mit allem unter 100 €.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten