Faszination Modellbau Friedrichshafen

Yepp,

das mit dem Treffen ist eine gute Idee. Ich würde sagen am 29.10. gegen 11.00 Uhr beim Stand des nun allbekannten Käfigherstellers direkt an der Schauvitrine.

Woran ihr mich erkennen könnt....???

.... natürlich an meiner weit heraushängenden Zuge und den Lechtzgeräuschen die ich von mir gebe.


Haben will, haben will, haben will, haben will, haben wil........

Hoffentlich nimmt mir meine Frau die Kreditkarte....

Bis dann.....
 

Eisvogel

User
29.10 geht ja gar nicht!

Die Flugvorführungen sind am 30. und 31. mit Guntmar, Heiko und Ficki, sowie Jakob, Mr.F3D und Joachim Weirich.

Danach könnt ihr den RS Stand auskaufen.
 

Rolf D.

User
29.10 geht ja gar nicht!

Die Flugvorführungen sind am 30. und 31. mit Guntmar, Heiko und Ficki, sowie Jakob, Mr.F3D und Joachim Weirich.

Danach könnt ihr den RS Stand auskaufen.

Woher weisst du denn wann die da sind Mr. Eisvogel , hast aber gute Quellen das die nur Sam und Son. da sind und vor allem wer :D
nebenher sonntag ist gut, denn montag ist feiertag :D
 

Rolf D.

User
kann es sein, daß jemand der sich im F5B Forum rumtreibt nicht weiß wer Guntmar, Heiko und Ficki sind?

Die fliegen da übrigens kein Wettbewerbs-Setup! Da gehts heißer zur Sache:cool:

Nööö ich weiss nicht wer die sind, noch nie gehört die Namen....
oder sind das die wo ich in Bad Brückenau die Fotos beim F5B Contest von gemacht habe ?
http://www.querruderausschlag.de/F5B/
und die wo ich beim 75 Jahre Plettenberg Jubiläum den ganzen Tag mit auf dem Platz verbracht und Abends im Festzelt mit an einem Tisch gesessen habe...
F5B ??? JETZT ! verstehe ich - wer das war die da Hammermässig Showfliegen gemacht haben das man fast nicht mit dem Fotoapparat nachkam beim Pletti Jubiläum. :D
Du siehst Eisvogel :D:D:D ich glaube ich kenne die ganz gut, jetzt muss ich Heiko noch schreiben wie der das mit dem Epp Schnäbbche (Epp-Brettchen) gemacht hat mit dem Rumpf ;-)
schönen Abend
gruss
Rolf
 
Hi Erwin

Hi Erwin

...der Rolf hat halt einen speziellen Humor :D:D:D

sind Jakob und du an beiden Tagen in FH? (30. und 31.)

vG
Werner - KKJ-Member
 
gute Idee - beim Käfighersteller am Stand - hoffentlich hat er dann einen grossen Kühlschrank :D:D

Einen großen Kühlschrank gibt es auf alle Fälle auf dem Plettenberg Stand, wenn ihr also etwas zwischenlagern wollt :)

Ich bin ab Freitag dort, fliege am 30. und 31. ein kleines Showprgramm mit meinem F5B-Modell gemeinsam mit Wolf. Heiko ist vermutlich nur einen Tag zum Zuschauen da.

Wollen wir nicht vielleicht für jeden Tag einen Treffpunkt und Uhrzeit definieren?

Viele Grüße
Guntmar
 

Rolf D.

User
Einen großen Kühlschrank gibt es auf alle Fälle auf dem Plettenberg Stand, wenn ihr also etwas zwischenlagern wollt :)

Ich bin ab Freitag dort, fliege am 30. und 31. ein kleines Showprgramm mit meinem F5B-Modell gemeinsam mit Wolf. Heiko ist vermutlich nur einen Tag zum Zuschauen da.

Wollen wir nicht vielleicht für jeden Tag einen Treffpunkt und Uhrzeit definieren?

Viele Grüße
Guntmar

Hallo Guntmar,

Kannst du diesmal was langsamer fliegen :D:D dann komme ich vielleicht mal mit der Videokamera hinterher :D:D:D

Treffpunkt gute Idee ;-)

freu mich drauf
Rolf
 

Eisvogel

User
Ja, manche bedanken sich für den Hinweis, andern haben nen besonderen Humor.

Werner,

Jakob und ich sind vermutlich nur Samstag dort.
 

Rolf D.

User
So langsam rückt Friedrichshafen näher :D
(schon mal vorsichtshalber meine Checkkarte und meinen Geldbeutel meiner Freundin zur Verwahrung gebe das ich es nur nicht vergesse :D )

Zeit zu Organisieren:

Wer kommt alles hin und an welchem Tag ?

und

Wo ?
Wann ?
treffen wir uns ?

Was ich mir überlegt habe - das man den Tread in Flugmodell Allgemein verschiebt, und die Hotliner - F5B nicht den Anschein erwecken eine Elitäre Gesellschaft zu sein :D man aus dem ganzen vielleicht ein RCN User Treff macht - sich insgesamt mal kennenlernt ( die die vor Ort sind).
Ich würde dann ein "wunderschönes Foto sprich Gruppenbild machen" und würde das mal hier reinsetzen ins RCN :D also vorher schön zum Friseur und zur Kosmetikerin und vor allem Anzug nicht vergessen, denn wir wollen doch gut aussehen :D:D
Gruss
Rolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten