Tolles Gimmick für schmales Geld!

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass ich der letzte bin, bei dem dat Dingen zum Einsatz kommt, möchte ich euch dieses tolle Teilchen nicht vorenthalten:

tn_1010020001.JPG

Der Schlüssel liegt zum Größenvergleich darüber. Bei dem Gerät handelt es sich um eine Kamera! Sehr simpel zu bedienen, macht Bilder und Videos (mit Ton!) und speichert diese auf einer Mini SD Karte. Die SD Karte musste ich dazukaufen, das konnte ich aber grade noch verkraften, da mich die Kamera gerade mal
10 € gekostet hat. Einmal eingeschaltet, läuft die Kamera bis die Karte platzt. Für das Geld gibts keine HD Qualität, aber für den Hausgebrauch reichts locker, wie dieses Bild beweist:

MEDI0004.jpg

Ich bau die Kamera gerade in meinen Jet, morgen ist gutes Wetter in der Pfalz, dann werd ich noch ein Paar Videos liefern.

Bei Interesse, einfach mal in der Bucht nach Kamera + Schlüsselanhänger suchen - viel Spaß damit!

Gruß, Tim
 
...und warum sagt mir keiner was! :D

Von der Existenz eines so tollen Spielzeugs muss ich von außerhalb des Forums erfahren - ts,ts,ts :rolleyes:

Gruß, Tim




P.S.: Aber auch wenn ich der letzte bin, werden wir zwei viiiiel Spaß haben! :cool:
 
super

super

hab auch eine kann nur bestätigen, die sind super.
Meine hab ich von eblöd für 8,55€ (Händler zhoutlet aus HK)ca. 3Wochen.
Man muß aber aufpassen... nee kann man ja nicht... aber es gibt unterschiedliche Kameraversionen bei gleichem Gehäuse. Die besten sollen die #3 Kameras sein, zu erkennen an dem gelben Datum links und rechts unten beim Video.
Es gibt auch eine Knowlege Base dazu... moment...

http://www.chucklohr.com/808/

Da steht alles dazu.-

Grüße Thorsten
 

Loopsy

User
kauf mir auch eine....:p

Wie groß sollte denn so eine Micro-SD (?) Karte sein ? Ist doch Micro-SD, oder?
Wieviel braucht man für 10 min Video ?
 

bie

Vereinsmitglied
Mal ’ne Frage,

in der Beschreibung zu diesen Spycams ist die Rede vom Slot für "TF"-Cards. Wasndas? Ich kenne SD, CF, etc., aber TF? :confused:
 

jo911

User
Hallo,
nachdem hier alle so begeistert sind von der Cam, heir meine Erfahrung. Ich habe die sog. HD-Version. Vor der kann ich nur warnen. Das ruckelt wie blöd. Effektiv gleiche Auflösung wie die normale, nur hochgerechnt auf HD. Ton schlecht bis katastrophal und der blöde Timestamp lässt sich nicht abschalten.
Mein Fazit: Wenn man die sog Vers. 3 nicht erwischt, kannst es vergessen!
 

crusader

User
hi
hat da durch zufall jemand einen link
vom richtigen modell :confused:
wo man es in deutschland kaufen kann

also dem das gut funzt:D

mfg andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten