hangflug.ch

Hallo zusammen

endlich ist http://www.hangflug.ch unter neuem Design, neuem System und neuen Ideen online. Das ganze ist nun als Wordpress-Blog aufgebaut. Ich hoffe die neue Seite gefällt euch. Leider gab es ja in der Vergangenheit immer mal wieder Schwierigkeiten mit dem Shop, was mir sehr leid tut.
Aktuell sind keine Artikel mehr online und wir werden auch nur noch die DVDs "SlopeMania" verkaufen. Wenn wir weiter so fleissig sind, können wir "SlopeMania 2" bald ins Presswerk geben - auf Weihnachten reicht es aber leider definitiv nicht mehr. Es soll schliesslich die "Beste" je produzierte Hangflug-DVD werden!

Bitte sagt mir, wenn euch etwas fehlt. Der Einfachheit halber ist die gesamte Seite nun nur noch auf Englisch, ich hoffe dies ist für alle so ok.

Wenn jemand gerne mitbloggen möchte und interessantes zu berichten hat, bitte mit mir Kontakt aufnehmen, darüber können wir immer reden. Es ist sehr einfach möglich, direkt vom Hang (z.B. auf dem Nachhauseweg, natürlich als Beifahrer ;)) per iPhone oder Androiden direkt mit Fotos in den Blog zu posten.

lieben Gruss
Raphael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten