Flugschauen und Treffen 2003.. Termine??

Hallo,
ich versuche gerade einen kleinen "Reiseplan" für 2003 aufzustellen.
Wo und wann findet bei euch 2003 eine Flugschau oder ein Modellfliegertreffen statt?
Grüße
Ralph

schon bei uns geflogen?
Verein

---------------
steht nun bei den Usertreffen.
HWE

[ 30. März 2003, 18:01: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Ralph,

solltest Du Oberbayern in Deinem Reiseplan mit aufnehmen wollen, dann ist der 20. Juli ein gutes Datum. Da kannst Du in Unterwössen bei einer Modellflugshow der www.mfg-achental.de auf dem Gelände der www.dassu.de teilnehmen oder zuschauen.
Würdest Du gerne an der Flugschau teilnehmen, wende Dich bitte an die Kontaktadresse.
Wenn Du im Motorsegler über den bayrischen Voralpen mitfliegen möchtest, geht das an diesem Tag gegen einen Unkostenbeitrag auch. :)

Bist Du Elektrofan? Dann würde ich mich freuen Dich am 31.Mai und 1.Juni auf den E-Flugtreffen für vorbildgetreue Flugmodelle des www.tmfc.webwide.de begrüßen zu können. Da kannst Du mit Sicherheit die neuesten Projekte der Wintersaison, in der Luft sehen. Weitere Infos auf der HP.

Vielleicht sehen wir uns hier am Alpenrand. Dort wo man zwischen Bergen und Seen die Seele baumeln lassen kann. :rolleyes: :rolleyes:
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo,

nix großes, aber gemütlich:

Unser offizielles Anfliegen am 01.05.2003 :)

Mehr gibts unter dem unten stehenden Link!

Gruß,

P.S: Mußte mein Profil noch editieren :rolleyes:

[ 30. März 2003, 16:32: Beitrag editiert von: Ingo Seibert ]
 
Unser Flugtag ist am 19./20. Juli. Der findet auf einem Verkehrs-Landeplatz mit Asphaltbahn statt, zugelassen sind auch Pulsos. Das ganze ist in Meinerzhagen im Märkischen Kreis an der Grenze zum Oberbergischen Kreis.
 

Eckehard

User
Moin Jürgen!

einfach auf die deutsche Seite klicken, dann in der horizontalen Navi auf Programm.

ok, hier isses:
;)

AirPower03 - das Programm Diese Sektion der AirPower03.at wird laufend aktualisiert -
regelmäßiges Wiederkommen lohnt!


Freitag, 27. Juni und Samstag, 28. Juni:

Faszinierende Technik, atemberaubende Flugkunst, sensationelle Fluggeräte -
und rundherum ein kurzweiliges Rahmenprogramm für die ganze Familie.


Bereits fixierte Programmpunkte und Zeitpläne der beiden AirPower03-Tage:

Freitag, 27. Juni 2003 07:00 Einlass
9:30 bis 12:00 Flug-Vorführungen
13:30 bis 18:00 Flug-Vorführungen
ganztägig Kinderspielbereich


Samstag, 28. Juni 2003 07:00 Einlass
9:30 bis 12:00 Flug-Vorführungen
13:30 bis 18:00 Flug-Vorführungen
ganztägig Kinderspielbereich


Grüße,

Eckehard
 

Zisch

User
bin ich zu blöd?
NEIN!!! wie kommst du denn da drauf :D :D *hehe*

Übersichtlich ist die Seite nicht wirklich....
....aber das Event war schonmal im Jahr ...äähh...2000 glaub ich...es war laut und ziemlich spektakulär....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten