Futaba FX-20 bei Conrad ab sofort verfügbar

Hi,

Anscheinend wirds doch noch etwas mit der FX-20.
Ich habe gestern eine FX-20 bei Conrad bestellt.
Eine Konfiguration mit 2 Empfängern ist per sofort verfügbar,
das Set mit einem Empfänger arst ab 12.7.2010 also Montag

Gruß


Manfred
 
Bist du sicher? Gerüchtehalber hat Conrad nicht wirklich welche lagernd, sondern verweist auf Robbe, die wiederum auf Onkel August verweisen.

Die Preise sind übrigens im Vergleich zur in großen Teilen "identen" T8FG relativ dreist.
 
mal sehen ob´s stimmt

mal sehen ob´s stimmt

Nun ja , das mit dem Preis stimmt schon, aber alle Händler haben diesen....
siehe Lindinger, Scheighofer e.t.c.

Was die Lieferung betrifft werd ich´s ja nächste Woche wissen :-)
 
Moin,
habt ihr eure FX-20 inzwischen bekommen? Habe meine heute von meinem Händler vor Ort für 379€ (ohne Empfänger) bekommen.
Leider war kein Senderpult mehr lagernd, sodass ich noch meine alte FF-6 weiterfliegen muss :mad:
Ansonsten bin ich aber superzufrieden :D
Gruß Leo
 
Hab meine für 379€ von derkum, weiß aber nicht ob jetzt noch welche lagernd sind. Im onlineshop stand auch als ich meine abgeholt habe, dass sie nicht lieferbar sei.
Der Preis war aber auch ohne Empfänger.
Ich bin jedenfalls superzufrieden mit dem Sender, echt tolles Gerät :D
Gruß Leo
 

Gast_29808

User gesperrt
naja mir persönlich gefällt ja die FX-30 besser, aber die ist halt schon alt, und ich frage mich ob es sinnvoll ist etwas altes anzuschaffen. Habe auch die T8FG die ich aber nur noch als Handsender zum HLG fliegen verwenden will. Die Software der beiden sollte ja ident sein und die T8FG Software ist spitzenmäßig.

Was bei der BEschreibung nicht ganz hervorgeht, sind die Schalten bei der FX 20 3 Wege oder 2 Wege??

Gruß Florian
 
naja mir persönlich gefällt ja die FX-30 besser, aber die ist halt schon alt, und ich frage mich ob es sinnvoll ist etwas altes anzuschaffen.

Äh die FX-30 alt ? Wir haben dieses Jahr schon einige MC-24 verkauft, da würde ich dir zustimmen, dass so ein Sender nicht mehr taufrisch ist, trotzdem aber ein klasse Sender ist - aber bei der FX-30 :confused: Die ist vor 2 Jahren raus gekommen und das letzte Softwareupdate ist grade mal einen Monat alt. Wobei mir wäre es recht wenn alle Welt spätestens alle 2 Jahre ihren "alten" Sender verkaufen würde und neue bei mir ordern würde :D



bei 379 + versand bestell ich mir eine bei dir, aber dein status sagt nicht lagernd :confused:

Ja die gehen weg wie sonst was. 379€ ist korrekt ohne Empfänger und gerade sind ein paar per Vorkasse bestellte und nciht bezahlte wieder frei gegeben worden - also jetzt wieder sofort versandfertig.


Marco
 

The Hun

User gesperrt
Die FX30 hat ja ein paar mehr Kanäle und Funktion als die FX20. Eine zwei Jahre alte E-Klasse bietet auch mehr als eine neue A-Klasse. Oder täusche ich mich da? :)

Das Komplettset mit S-Bus ist doch auch fair gepreist, auch in Bezug zur Preisgestaltung T10 und aktuellem Yen-Kurs. Der deutsche Kyosho Importeur hat ja offenbar saftig wegen der EUROletten-Krise die Preise anheben müssen. Robbe als Futaba Importeur scheint wohl mehr Spielraum zu haben.
 
Eine FX30/T12FG ist was deutlich anderes als eine FX20/T8FG. Nicht nur was die Kanalanzahl angeht. Wer wirklich intensiv 4- oder noch mehr Klappensegler fliegen will, sollte sich das mit der T8FG vielleicht überlegen.
 

milu

User
Hallo Florian,
hier ist ein Bild!

Grüße
Milan
 

Anhänge

  • Bild int1.jpg
    Bild int1.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 25

Gast_29808

User gesperrt
Das HF MOdul ist halt so eine sache bei der 30er... und Das 4 Klappensegler nicht mit der T8 gehen ist blödsinn. Wie oben geschrieben habe ich die T8 und auch die dazugehörigen 4 bzw 6 Klappen segler. Alles kein Problem. Muss aber dazusagen das ich keinen Vergleich habe da ich erst vor 2 Jahren wieder angefangen habe...

Gruß Florian
 
Ich sagte nicht, das es ein Problem ist. Ich sagte das es da schon deutlich mehr gibt, bei der FX30/T12FG, da brauch ich nur die Anleitungen durchschauen. Und ICH würde das, was mir die FX20/T8FG bietet für einen Neusender als zu wenig erachten. Alleine die acht Kanäle wären mir zu wenig.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten