Jet-Treffen beim MFC-Dachau

F-4E

User
Der MFC-Dachau veranstaltet am 3.Juli 2010 wieder ein Jet-Treffen .
Alle Jetpiloten ob mit Turbine oder Impeller sind recht herzlich eingeladen .

viele Grüße auch Dachau

Georg
 

F-4E

User
Jet-Treffen MFC-Dachau

Jet-Treffen MFC-Dachau

Hallo Jürgen

der Beginn der Veranstaltung ist ca. 10.00 Uhr , es gibt auch kein Programm . Bei Dir muß es heissen fliegen bis die LIPO's glühen .

Hallo Horst

Toll , auf der Homepage des MFC-Dachau ist eine Anfahrtsskizze und ebenso ein Lageplan des Flugplatzes .



Gruß Georg

MFC-Dachau.de
 

Goldie

User
Jet Treffen MFC-Dachau

Jet Treffen MFC-Dachau

Hallo Jürgen,

wirst du also zum Treffen des MFC-Dachau fahren?

Sehen wir dann dort die F-20?
 

J.G

User
Jo

Jo

Hallo Jürgen,

wirst du also zum Treffen des MFC-Dachau fahren?

Sehen wir dann dort die F-20?

Hallo Micky,

ja ich spiele echt mit dem Gedanken :D Wenn man nicht gleich verjagt wird
als E-Kompressor flieger und nicht dauernd Freibier ausgeben muss:D

Ich war früher jedes Jahr zum Volksfestfliegen da, aber jetzt schon eine Weile nicht mehr,
denke es wird Zeit sich mal wieder sehen zu lassen und ich hab ja nicht sehr weit.;)

Aber trocken muss es sein, Gummistiefel will ich nicht anziehen und Schwimmer
stehen der F-20 überhaupt nicht :D:D

Gruß Jürgen
 

Goldie

User
E-Fraktion

E-Fraktion

Hallo Jürgen,

da der MFC-Dachau auch unsere Homebase ist, kann ich dir sagen daß du dort ein gern gesehener Gast sein wirst. Wir (das Scorpion Jet Team) fliegen dort auch "nur" elektrische Jets und haben immer staunende Kollegen der Kerosinfraktion um uns herum.

Ich würde mich sehr freuen dich dort zu treffen und das mit dem Wetter klappt schon!!!
 
B300F Testflug

B300F Testflug

Hallo Georg,

komme natürlich.


Fliege bei euch die (meine eigene ) neue B 300 F von BF-Turbins ......

HD-Video ist ein reiner Schub-test Video (ich weiss es Fliegen viele besser......aber halt nicht mit einer B 300 F,welche 30 Kg echten Schub bringt.

www.bf-turbines.de

So und nu schreibe der erste wo keine Werbung macht für seine Überzeugung,
mache sagen auch Ego.

Gruss Jetpaule
 

Gast_4396

User gesperrt
Der MFC-Dachau veranstaltet am 3.Juli 2010 wieder ein Jet-Treffen .
Alle Jetpiloten ob mit Turbine oder Impeller sind recht herzlich eingeladen .

viele Grüße auch Dachau

Georg

Als bekennender Behotecjünger werde ich mal versuchen mich zu Hause loszureisen. Einige der Dachauerjungs und ein -Mädel durfte ich bereits in Znojmo kennenlernen. Ist eine ganz nette Truppe!:D Wenn jetzt da noch die Bayernconnection mit Roland, Markus, Tim L., Peter, Rainer, Heribert, Erwin etc...und BF-300 Hardcore-Paule aufkreuzen, wird es bestimmt ein schönes und lustiges Treffen!:D

Ich denke es wird klappen. Werde wohl heute Abend mit einem schönen Blumenstrauss nach Hause gehen...:cool:

Gruss
Julius
 
Hallo Julius

Meinst du die hier? :) (ein Tipp: freundlich sein, weil sie auch für eure Verplegung zuständig ist)


Ich kann leider nicht kommen , zu viel Arbeit. Eine Woche später steigt unser grosses Jet over Czech
 

Anhänge

  • D.jpg
    D.jpg
    115 KB · Aufrufe: 41

J.G

User
Strom 12 V

Strom 12 V

Hallo Jürgen,

da der MFC-Dachau auch unsere Homebase ist, kann ich dir sagen daß du dort ein gern gesehener Gast sein wirst. Wir (das Scorpion Jet Team) fliegen dort auch "nur" elektrische Jets und haben immer staunende Kollegen der Kerosinfraktion um uns herum.

Ich würde mich sehr freuen dich dort zu treffen und das mit dem Wetter klappt schon!!!

Hallo Micky,

also ich habs jetzt mal fest eingeplant und hab noch eine Frage, habt Ihr eine gute 12 Volt
Stromversorgung zum Laden auf dem Gelände ???

Gruß Jürgen
 

Goldie

User
Stromversorgung

Stromversorgung

Hallo Jürgen,

220V haben wir leider nicht, aber Andi und ich besitzen einen 1000 Watt Kipor, der sollte doch reichen (auch für 15S).
 

F-4E

User
12V Stromversorgung

12V Stromversorgung

Hallo Jürgen

freut mich dass Du kommen möchtest . 12V haben wir nicht aber an die 220V von unserem Aggregat das ja für die Verpflegung sowieso im Einsatz ist kann man sich ohne weiteres anschließen .
Mich freut die große Resonanz auch der Impeller-Fraktion sehr , wir haben ja mit Micky und Andi bereits 2 Piloten die ihre Jets elektrisch antreiben und das nicht mal schlecht .


Gruß Georg
 
Hans, bist dabei? Freut mich! Evtl. haben wir da mehr Zeit zum ratschen.

Julius, hats geklappt mit dem Blumenstrauß?

Dann werde ich auch mal rüber schaun ;) ist ja nicht weit. ;)
 

Gast_4396

User gesperrt
Juhhuuuiii

Juhhuuuiii

Sehr gutes Angebot!!!
Wenn es Freibier gibt, muss ich aber schon am Freitag anreisen:D
Kann man evt. schon am Freitagnachmittag ein paar Flüge auf dem Platz machen? Dann lohnt sich nämlich die Anfahrt und einem gemütlichen Abend steht dann nicht's mehr im Wege!:D

und Peter - wenn die Alexandra nur schon halb so gut wie die Elena kocht, lohnt sich die Anreise sicher!

Gruss
Julius
 

Zetti

User
Rookie

Rookie

Hallo Georg,

wollte mal fragen, ob man auch als Rookie auf Eurem Treffen in Dachau willkommen wäre!? Ich habe mir Ende letzten Jahres einen Boomerang Sprint mit einer P80 gebraucht gekauft, und bin bisher noch nicht damit geflogen. Das liegt auch daran, dass ich noch einen Verein Suche der einigermaßen in der Nähe ist, noch Mitglieder aufnimmt und wo eben auch Turbinenrookies willkommen sind. Auch wenn ich jetzt beim Meeting nicht unbedingt den Maiden machen kann, den Flieger mitbringen und den einen oder anderen Tipp könnte ich doch sicherlich erhaschen, oder wollt ihr "alten Turbinenhasen" unter euch sein? :D

Viele Grüße

Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten