Homepage von Simprop gesucht

Hallo zusammen,

wenn ich auf die Homepage von Simprop gehe, komme ich immer nur auf die Titelseite, wo ich noch irgendwas mit Schule ansehen kann. Existiert hier als Geheimtipp noch eine andere Adresse?
Das kann es doch wohl nicht gewesen sein?
Vielleicht kann jemand weiterhelfen.

Grüße Franz
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin Franz,

bis auf die "ausgewählten" Neuheiten links oben scheint es wohl nicht mehr zu geben - siehst es ja auch an der Resonanz auf Deine Anfrage... ;)
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi hi, kann ich nujr bestätigen. Ich hab mich auch schon dummgesucht auf dieser "homepage".

Laß es sein und schau in den Katalog :D :D

Aber irgendwie schade für eine Firma wie Simprop, so eine HP ins Netz zu stellen.
 
Hi !

Original erstellt von glehr:

Aber irgendwie schade für eine Firma wie Simprop, so eine HP ins Netz zu stellen.
Wie groß sind die denn ? Oft ist es doch so, dass es sich bei den sog. "Großen" in der Modellbranche nur um ein paar "Hansel" handelt.

Grüße TurboSchroegi
 

MTT

User
Wie groß sind die denn ? Oft ist es doch so, dass es sich bei den sog. "Großen" in der Modellbranche nur um ein paar "Hansel" handelt.
Ich meine, die Groesse der Firma spielt da doch wohl kaum eine Rolle.
Wenn Ihr mal durchs Netz forscht, werdet Ihr einige sehr gut gemachte, und viele akzeptable HP's von kleinen und kleinsten Haendlern/Herstellern finden.
Fuer eine Firma wie Simprop, welche ja mit der Solution-Serie einige sehr gute Produkte im Programm hat, ist die HP in Ihrere jetzigen Form total unakzeptabel ( meine Ich ).

Da ist es fast schon besser gar keine HP zu haben, und sich die Servergebuehren zu sparen, der Effekt ist exakt derselbe....

Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten