MODELLMITFAHRZENTRALE

Suche Mitnahmemöglichkeit von 30974 Wennigsen/Oerlinghausen nach Großraum München

Suche Mitnahmemöglichkeit von 30974 Wennigsen/Oerlinghausen nach Großraum München

Suche für eine zerlegbare Motormaschine, leer, Spannweite 2 mtr. eine Gelegenheit zur Mitnahme .
Abholung wäre in 30974 Wennigsen/Oerlinghausen, bräuchte Transport Richtung Großraum München. Kostenbeteilung ist selbstverständlich und wäre zu klären.

Tel /Whatsapp 01520-913 6690

Danke, Gruß Werner
 
Transport einer ASW15b (6Meter)

Transport einer ASW15b (6Meter)

Hallo zusammen ,
ich suche eine Transportmöglichkeit einer ASW15 von Krems an der Donau (Österreich )oder irgendwo in unmittelbarer Nähe nach Süddeutschland (Schweizer Grenze ) oder irgendwo in dieser Nähe . Bin natürlich gerne bereit auch ein paar Kilometer zu fahren . Über die Unkosten oder Belohnung kann man natürlich sprechen !Die Flächen sind an einem Stück (3Meter)
Würde mich freuen wenn sich da jemand meldet bei dem es passt !
Vielen Dank
Grüße Martin
 
Transport Segler 4,4 m von 27404 Zeven nach Nürnberg/Regensburg

Transport Segler 4,4 m von 27404 Zeven nach Nürnberg/Regensburg

Hallo,
Hätte jemand die Möglichkeit diesen Segler von 27404 Zeven mitzunehmen bis maximal 93077 Regensburg die A 3 runter?
Es ginge auch Nürnberg A 3 oder auch andere Richtung München mit Abholung Übernahme durch mich.
Bin sehr zentral :).
Bezahle dies natürlich komplett da es einfach zu weit wäre.
Wenn jemand die Strecke fahren sollte bitte kurze Info.
Gruß
Stefan
 

malerlrn

User
Hallo,
Hätte jemand die Möglichkeit diesen Segler von 27404 Zeven mitzunehmen bis maximal 93077 Regensburg die A 3 runter?
Es ginge auch Nürnberg A 3 oder auch andere Richtung München mit Abholung Übernahme durch mich.
Bin sehr zentral :).
Bezahle dies natürlich komplett da es einfach zu weit wäre.
Wenn jemand die Strecke fahren sollte bitte kurze Info.
Gruß
Stefan

Du hast ne Nachricht ;)
 
2x Rümpfe von Trento nach Karlsruhe, Stuttgart oder Freiburg

2x Rümpfe von Trento nach Karlsruhe, Stuttgart oder Freiburg

Hallo zusammen,

Wer ist denn in der Nähe von Trento, z.B. Folgario oder Gardersee und könnte 2 Rümpfe mit der Länge von ca. 1,9m mitbringen. Die Zeit spielt keine Rolle. Abstimmung gerne per PN.
 

Bipa245

User gesperrt
Suche Mitnahme von Kassel nach Kaiserslautern oder Saarbrücken...

Suche Mitnahme von Kassel nach Kaiserslautern oder Saarbrücken...

Hallo,
wer kann mir gegen „Bares“ 2 Blei-Gel Batterien mitbringen aus Kassel?
Für Antworten bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüße Paul
01608588730
 
wer fährt von Bruchsal Richtung Böblingen, wer von Dortmund nach Böblingen

wer fährt von Bruchsal Richtung Böblingen, wer von Dortmund nach Böblingen

und würde was mitnehmen (Flügel SPW. 145cm, Rumpf Segler (klein))
 
Hallo,
kommt keiner aus Bruchsal ?
Ich hätte einen Segelflieger abzuholen (Flügel einteilig 150x20cm)
Da ich kein Auto habe, würde ich mich freuen wenn mir das einer abholen würde und bei Gelegenheit
in die Ecke Pfortzheim,Stuttgart/Böblingen mitbringen würde.

Vielen Dank wenn sich jemand meldet der das gerne tut
 
MODELLMITFAHRZENTRALE

Hallo zusammen,

wer könnte den gut verpackten Rohbau einer Stinson Reliant (Rumpf ca. 160, zwei Flächenhälften je ca. 130) für mich im Raum Mönchengladbach,Viersen, Krefeld oder Düsseldorf in Empfang nehmen und an mich im Raum Hannover übergeben? Über einen mgl. Termin sowie eine Kostenbeteiligung werden wir uns sicher einig. Würde mich über eine PN freuen und sage schon mal

vielen Dank
Wolfram
 
Transport Kunstflugzeug 1,5m von Regensbug (93358) nach Region Osnabrück

Transport Kunstflugzeug 1,5m von Regensbug (93358) nach Region Osnabrück

Hey

Wer könnte aus der Region Regensburg (93358) einen Elektro-Kunstflieger mit ca. 1,5m Länge + Flächen in Flächenschutztasche nach Region Osnabrück Umkreis mitnehmen?

Näheres per PN. Beteilige mich natürlich an dem Aufwand und würde mich über Hilfe hier sehr freuen!

Viele Grüße und Danke
Lui
 
Heli Transport von Rappenau (Nähe Heilbronn/ Sinsheim) nach Hamburg

Heli Transport von Rappenau (Nähe Heilbronn/ Sinsheim) nach Hamburg

Hallo Zusammen,
ich habe gerade einen Heli ersteigert, der von Rappenau an der A6 zwischen Heilbronn und Sinsheim nach Hamburg transportiert werden müßte.
Ich aber nichts fürs Handschuhfach, der nimmt einen ganzen Sitz ein ;-)
Falls jemand in absehbarer Zeit in meine Richtung fährt und Platz hat wäre das natürlich Klasse.
Selbstverständlich würde ich für den sichern Transport und den dafür notwendigen Platz im Auto meinen Anteil an den Fahrtkosten übernehmen.

Gruß aus Hamburg

Dirk
 
TRANSPORT EINES STINSON RELIANT-ROHBAUS VOM RAUM DÜSSELDORF NACH HANNOVER

TRANSPORT EINES STINSON RELIANT-ROHBAUS VOM RAUM DÜSSELDORF NACH HANNOVER

Schönen guten Abend,

Ich versuche es heute noch einmal mit meiner untenstehendes Anfrage. Vielleicht gibt es jemanden, der mir helfen kann? Würde mich über eine PN freuen.

Gruß
Wolfram





Hallo zusammen,

wer könnte den gut verpackten Rohbau einer Stinson Reliant (Rumpf ca. 160, zwei Flächenhälften je ca. 130) für mich im Raum Mönchengladbach,Viersen, Krefeld oder Düsseldorf in Empfang nehmen und an mich im Raum Hannover übergeben? Über einen mgl. Termin sowie eine Kostenbeteiligung werden wir uns sicher einig. Würde mich über eine PN freuen und sage schon mal

vielen Dank
Wolfram[/QUOTE]
 
Frage auch nochmal nach:
Wer kann mir ein kleines Segelflugzeug (Spannweite 145cm) aus Bruchsal abholen
und bei Gelegenheit in die Ecke BB oder S mitbringen ?
Vielleicht kommt wer aus Bruchsal und fährt regelmässig diese Strecke und würde das für mich tun,? wäre sehr nett.
Danke
 
Transport Kunstflugzeug 1,5m von Regensbug (93358) nach Region Osnabrück

Mahlzeit,
ich könnte dir nur anbieten Mitte Mai den Flieger bis nach Mönchenglattbach mitzunehmen.... und Train is nich Regensburg....
 
Von Kenzingen nach Hannover

Von Kenzingen nach Hannover

Hallo

Fährt jmd in nächster Zeit aus der Region Kenzingen 79341 in Richtung Hannover (oder nahes Umland)?
Transportgut wäre eine 3m Me 109 als Bausatz.



Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten