MODELLMITFAHRZENTRALE

Von Düsseldorf nach Bayern

Von Düsseldorf nach Bayern

Hallo,

ist hier jemand, der einen 3-Meter-Segler von Düsseldorf bis nach Bayern (evtl. Nürnberg oder Ingolstadt) mitnehmen kann?

Gruß
Matthias
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Fährt hier jemand aus dem Großraum Stuttgart (oder an Stuttgart vorbei) am 18.04. zur Messe nach Dortmund und hätte Platz für ein 3m F3B-Modell mit festgeklebtem VLW ?

Wäre klasse !

Danke
Tobi
 

RCFlieger

Vereinsmitglied
Villingen - Schwenningen nach Hamburg, Hannover, Bremen, messe Dortmund oder Prowing?

Villingen - Schwenningen nach Hamburg, Hannover, Bremen, messe Dortmund oder Prowing?

Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine 2,1M Extra von Villingen in den Norden. Am Besten wäre Soltau (Heide Park), aber auch Hannover, Hamburg oder Bremen würden gehen.
Wahrscheinlich ginge auch am 21. nach Dortmund zur Messe, oder zur Prowing.

Über PN`s würde ich mich freuen.


Gruß, Andreas Keil
 

RCFlieger

Vereinsmitglied
Mitnahme v. Friedberg (Augsburg) nach Soltau (Hamburg, Hannover, Bremen geht auch)

Mitnahme v. Friedberg (Augsburg) nach Soltau (Hamburg, Hannover, Bremen geht auch)

Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine 2,2 M Extra von Friedberg / Bay (bei Augsburg ) in den Norden. Am Besten wäre Soltau (Heide Park), aber auch Hannover, Hamburg oder Bremen würden gehen.
Wahrscheinlich ginge auch am 21. nach Dortmund zur Messe, oder zur Prowing (an dem Samstag).

Über PN`s würde ich mich freuen.


Gruß, Andreas Keil
 

MAWA

User
Suche Transportmöglichkeit von Raum Darmstadt nach Sylt

Suche Transportmöglichkeit von Raum Darmstadt nach Sylt

Hallo liebe Modellflieger,

wie es der Titel schon besagt suche ich eine Transportmöglichkeit vom Raum Darmstadt bzw. Odenwaldkreis nach Sylt. Diesmal handelt es sich jedoch nicht um ein Modellflugzeugt sondern um mein Surfboard^^ Es ist ein 7,10" Malibu mit einer Länge von 2,60m. Der genaue Zeitpunkt des Transportes ist relativ egal, ich hätte es nur gerne bis Mitte Juni auf der Insel...

Also falls jemand im Frühsommer nach Sylt fährt und mein Board mitnehmen könnte, bitte melden.

Grüße, Mareike
 
hallo hat fährt wer von München nach Wien ?
die nächsten Wochen ...
wenn ja per Bordmail bitte melden
hätte nen zerlegbaren 4,5 segler....
natürlich gibts ne Treibstoff "Zulage"

Grüße David
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
BIETE: Transportmöglichkeit WI -> Rottweil -> WI

BIETE: Transportmöglichkeit WI -> Rottweil -> WI

Guckux

Ich bin am 16.05. von Wiesbaden aus unterwegs Richtung Rottweil.
Am 20.05. geht es von Rottweil nach Wiesbaden zurück.

Für weitere Abklärungen bitte email.
 
Suche Transportmöglichkeit

Suche Transportmöglichkeit

Hallo,

Ich suche eine Transportmöglichkeit von (ideal) Linz bzw. würde auch bis z.b. Raum Passau/Deggendorf/München kommen nach Hamburg für eine Flitework Zlin mit 1,6m Spannweite und eine Het Rafale. Ansich sind beide nicht sehr groß aber eingepackt geht es sich mit dem max Gurtmaß von 3m nicht aus (bei Post/GLS/DHL/usw)

Bitte meldet euch wenn jemand diese Route fährt. Ich werde mich natürlich an den Spritkosten beteiligen

Schönen Gruß
Christoph
 

TimjK

User
Hallo,

fäht in nächster Zeit jemand von Halle/Saale nach Stuttgart,Sindelfingen,Böblingen oder Karlsruhe? und würde einen ca. 2,4m Segler mitnehmen?

Gruß Tim
 

OGGY8

User
Transport Stuttgart-Nürnberg

Transport Stuttgart-Nürnberg

Hi, suche eine Transportmöglichkeit einer Transall ... Zeitpunkt na ja ASAP .

Gruß
 

sputnik

User gesperrt
Suche Transportmöglichkeit (Kirchheim Teck - 33106 Paderborn) gesucht.

Suche Transportmöglichkeit (Kirchheim Teck - 33106 Paderborn) gesucht.

Hi,
suche oben stehende Transportmöglichkeit für einen Segler Bausatz!

DANke und Gruß
Lothar
 

murmas

User
A-3730 Eggenburg (60km nördlich Wien) nach Kassel oder auch Teilstrecke

A-3730 Eggenburg (60km nördlich Wien) nach Kassel oder auch Teilstrecke

Hallo zusammen,

ich suche für eine Vortex eine Mitfahrgelegenheit von
A-3730 Eggenburg (60km nördlich Wien) nach Kassel oder auch Teilstrecke

Wäre super, wenn´s klappt

Viele Grüße
Andreas
 
ich fahre am 19.08. aus 71573 zum Retrotreffen Raum Nürnberg, am 25.08. zurück, Platz bis 2,80 Länge, Übergabe in andere Richtungen möglich, es kommen Kollegen aus allen Richtungen...
 

meeks

User
4 m GFK nach Frankfurt

4 m GFK nach Frankfurt

Hallo.

Suche jemanden der könnte in die nächsten zwei Wochen einen voll-GFK 4 m Segler von Kassel nach Frankfurt mitnehmen, natürlich gegen teilnahme an die spritkosten. Bitte PN.

Grüß,

>m
 
Süden - Norden

Süden - Norden

Hi Folks,

fahre am 25. September von 88605 nach Hemmoor ( Bodensee - Nordsee) und am 2. Oktober von Hemmoor über Hodenhagen wieder zurück.

Hier können Übergaben auf den Autobahnen organisiert werden, habe Anhänger dabei. Kann aber keine großen Umwege fahren.

Tel: 015150440914

Gruß

Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten