MODELLMITFAHRZENTRALE

MIB1999

User
Jemand zufällig in nächster Zeit unterwegs vom Bodensee (88436 Eberhardzell) in Richtung Niedersachsen und hat Platz für ne FW190 von Black Horse?
 
Nächste Woche fliege ich ab / bis Memmingen . Könnte da die Abholung , wenn Mittwoch früher nachmittag möglich ( oder idealerweise Lieferung zum Airport ) wäre , erledigen und am WE bis Kassel / HannMünden mitnehmen .
Gruß
Holger Lange
015165652525
 
Hallo zusammen,

wer könnte mir aus der Ecke Paderborn-Bielefeld einen 1.2m Superscorpion Richtung Süddeutschland mitnehmen? Hessen reicht zur Not auch..... Selbstverständlich Kostenerstattung....

Danke im Voraus!
 

BZFrank

User
Hallo,

suche Mitfahrgelegenheit für eine 2m Motormaschine (Elektro, Flächen teilbar) von Hannover / Garbsen nach Reutlingen oder Stuttgart.

Danke und Grüssle

Frank
 

MIB1999

User
Nächste Woche fliege ich ab / bis Memmingen . Könnte da die Abholung , wenn Mittwoch früher nachmittag möglich ( oder idealerweise Lieferung zum Airport ) wäre , erledigen und am WE bis Kassel / HannMünden mitnehmen .
Gruß
Holger Lange
015165652525
Hallo Holger,
erst einmal vielen Dank für Dein Angebot, aber das hat sich dann doch erledigt.

Viele Grüße

Michael
 

MischMa

User
Hallo,
Fährt wer Ende Nächster Woche von Stuttgart in Richtung Kärnten ? 2x Saltos wären zum mitnehmen. Natürlich bezahlen Spritgeld — Danke
 
Hallo,
Ich fahre im Zeitraum19.08 - 24.08.22 von Wipperfürth nach Kempten und zurück.
Wer etwas zum mitnehmen hat kann sich gerne bei mir melden.
Gegen etwas "Spritgeld" kann ich was nitnehmen.

L.G. Gregor
 

Mischa

User
Hallo,
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen Warbird,Spannweite (1,70m am Stück) von Rosenheim Richtung Ruhrgebiet/Münsterland/Münster. Ich würde mich freuen, wenn es klappt! Natürlich mit Kostenbeteiligung!
Gruß
Michael
 
Mitfahrgelegenheit: Ingolstadt/Bayern 19.8.2022 nach Ravenna/Italien,Rückreise am 3.9.2022
fahre über den Brenner, Übergabe/Annahme entlang der Strecke auch größerer Modelle (Wohnmobil)
 

Ullfa

User
Hallo Mitnehmer,
ich suche eine MFG vom Raum Fulda nach Niedersachsen ( Hannover/Braunschweig/Göttingen) für einen Seglerrumpf/Haube/Rahmen L= 2,5m
Gruß Ulrich
 
Hallo zusammen, ich suche bis Freitag nach einer Mitfahrgelegenheit für eine funcub XL von Ammerbuch (zwischen Herrenberg und Tübingen) in Richtung Ingolstadt. Grüße, Damir
 
Gibt es jemand, der in nächster Zeit die Strecke Kölner Norden Richtung Hamburg oder grob in die Nähe fährt (Hannover, Bremen, Lübeck etc)? Es geht um einen schmalen Flieger mit ca. 180 Länge und natürlich abnehmbaren Höhenleitwerk.

Falls ja, freue ich mich riesig und über eine Nachricht als PN.
 
Hallo,

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine Yak 1,60m Spannweite und ca 1,40m Länge
von
Rüsselsheim am Main
nach
Hamburg bzw. Osnabrück, oder Seevetal

Entgegennahme in diesem Raum entlang der A1 oder A7 möglich.

Gegen Spritkostenbeitrag.


Danke!
 
Hallo,

fährt jemand in naher Zukunft vom Raum Wolfsburg gen Süden Richtung Fulda, Gießen oder Frankfurt?
Es ginge um eine zerlegbare Rohbau Spitfire. Rumpflänge 160cm, Flügelhälfte 130cm.
Für die Übergabe komme ich natürlich gerne an eine Autobahnausfahrt.

Gruß Chris
 

skyfreak

User
Karton 70 x 70 x 130
Standort Dormagen
Ziel Bayern, Hallertau | A9 Nürnberg München

Ordentliche Spritvergütung bei den aktuellen Preisen versteht sich von selbst !!!
Alles weitere bitte per PN
 

skyfreak

User
Karton 70 x 70 x 130
Standort Dormagen
Ziel Bayern, Hallertau | A9 Nürnberg München

Ordentliche Spritvergütung bei den aktuellen Preisen versteht sich von selbst !!!
Alles weitere bitte per PN

der kollege hat jetzt alles in einen grossen karton gepackt, um dann festzustellen dass das gurtmass speditionsgrösse hat

im grunde sind es
- eine funcub XL, fahrwerk demontiert, aber leitwerk leider veklebt
- ein easy glider
- eine funke im extra karton
- und ein kleiner karton mit kleinteilen

das kann man sicher auch aus dem grossen karton entnehmen und dann geht das alles auch in einen kombi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten