MODELLMITFAHRZENTRALE

Hallo,

wer kann mir einen Hubschrauber in der 600 Größe aus der Gegend von Würzburg über die A3 ( Köln) oder A45 ( Olpe) mitbringen ?

Die Begebenheiten kann man ja dann Tel. oder per PN klären.

VIELEN DANK !

Gruß
Thomas
 

CK78

User
Hallo
Kann eventuell jemand ein modell von celle postleitzahl 29386 richtung karlsruhe-Pforzheim transportieren
Vielen dank schonmal im vorraus
Grüsse christian
 
Hallo zusammen, könnte jemand eine 1.85m Piper Twin Comanche von Nähe Kiel Richtung Bayern mitnehmen? Ich würde auch 100-200km entgegen fahren, falls nur bis Stuttgart möglich, beispielsweise.

Danke vorab..... Beste Grüße
Axel
 
Hallo Modellbaufreunde,

fährt jemand zufälligerweise von Dortmund nach Österreich und kann mir eine Extra mit 2,3m mitnehmen? 😆
Falls ja bitte per PN melden. Ein "Trinkgeld" ist inklusive ;)
Das wäre ein Glück!!

Gruß Georg
 

Ka6E

User
Fahre am Sonntag wahrscheinlich zur Wasserkuppe, hätte noch etwas Platz im Auto! Falls ein mittleres Modell von Schleswig-Holstein Richtung Wasserkuppe möchte !
Tel 01742430965
Mfg
 

Ka6E

User
Fahre am Mittwoch/ Donnerstag von der Wasserkuppe/ Gersfeld wieder Richtung Schleswig-Holstein!
Hätte noch Platz im Auto!
Mfg
 

michl1

User
Hallo,
Suche Mitfahrgelegenheit für einen Oldtimersegler mit Knickflügeln, 4m Spannweite, von 60487 Bockenheim in den Süden, Raum Ulm-Memmingen-Augsburg-München oder gar nach Landsberg am Lech.

Danke!
VG
Michael
 
Hallo,
fahre am Sonntag, 15.05. wieder die Strecke Ingolstadt-Nürnberg-Würzburg-Frankfurt-Limburg und am selben Tag wieder zurück.
Hätte Platz und könnte was mitnehmen.

Grüße Matthias
 

hortenix

User
Hallo,

wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand ein Modell aus Hollfeld (nähe Nürnberg) Richtung Frankfurt/ Rhein-Main Gebiet mitbringen könnte.

Vielleicht findet sich ja jemand. Natürlich soll das ganze dann nicht umsonst sein.

Gruß
Stefan
 
Hallo,

Ich fahre am 25.05. von Wipperfürth nach Kempten und am 29.05. wieder zurück.
Wenn jemand was zum mitnehmen hat, einfach melden.

L.G. Gregor
 

PZL-103

User
Salzgitter //
Ein Baukastenkarton Graupner Mini Nimbus muss abgeholt werden >> weiter GLS oder DHL ins Ausland


der User @EnricoN hat Hilfe um Mithilfe gebeten.
Link:
 
Moin aus dem Norden. Suche eine Mitfahrgelegenheit für eine Cessna 337 SW ca. 2,25m zerlegt von Ingolstadt in den Raum Hamburg. Zeitpunkt ist relativ frei. LG Kay
 

wno158

User
Salzgitter //
Ein Baukastenkarton Graupner Mini Nimbus muss abgeholt werden >> weiter GLS oder DHL ins Ausland


der User @EnricoN hat Hilfe um Mithilfe gebeten.
Link:
Huch - hat sich das schon wieder erledigt?
1653501278277.png
 
Hallo,
suche eine Mitnahmemöglichkeit für einen Großsegler, Flügel pro Seite zweiteilig.
Strecke von Halle, Westfalen in Richtung München oder Braunau.
Lg
Eppi
 
"Moin" zusammen !
Biete Mitfahrgelegenheit für Flieger-Geraffel im Wohnmobil , also rel. viel Platz , am 17.6. von Berlin Richtung Gardasee u. Monte Catria. Zurück geht`s am 2.7.
Konspirative Treffen entlang der A 9 oder Rest der Strecke wären möglich . Bei Bedarf bitte melden per PN .
Gruß aus Bärlin
Malte
 
Suche Mitfahr-Plätzchen für kleinen Doppeldecker von Hamburg/Quickborn nach München/SO v. München.
Wer diese Strecke demnächst fährt und noch Platz hat bitte melden.
BestenDank
Tom
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten