MODELLMITFAHRZENTRALE

Hallo,

ich suche jemanden, der aus der Region 87452 Altusried; Bayern (Umkreis 50km: Memmingen, Kempten, Leutkirch) in den NORDEN fährt und einen 1,6m Elektroflieger mitnimmt.

Mit NORDEN meine ich idealerweise Osnabrück oder aber auch Köln, Hannover, Bremen...gerne per PN melden.

Grüße und Danke Euch
Lui
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

suche einen sachkundigen Kollegen der mir ein Motormodell von Nähe Frankfurt nach Österreich mitnehmen würde.
2,8m Motormodell mit geteilten Flächen.
Bitte recht herzlich❤
lg
Eppi;)
 
Hallo ihr Lieben,

ist zufällig jemand auf der Durchreise Süd nach Nord und könnte miraus Ettringen (Bayern) einen Flieger mitbringen? Könnte auch im Raum Frankfurt oder Köln übergeben werden :)

über ne PM würde ich mich sehr freuen 🙂

Lg David
 
Hallo Zusammen,
wer fährt Hühnersberg, 9811 Lendorf, Österreich ( Gritsch Modellbau) Richtung Ravensburg und könnte mir ein Rumpf m1:3 ( DG1000) mitbringen auch in die nähe z,b Voralberg Bregenz werde dann den Rumpf dann abholen.
Kombi oder Bus von Vorteil
Werde mich auch an den Umkosten beteiligen.
Danke für Eure Hilfe.

Gruß Thomas
 
Hallo zusammen,

wer fährt zufällig aus dem PLZ Raum 25462 in den PLZ Bereich 97980 Bad Mergentheim, oder auch 97688 Bad Kissingen und kann einen Seglerrumpf mit 2,70 m und einen Karton transportieren ? Unkostenbeteiligung versteht sich von selbst. Freue mich auf eure PN, vielen Dank.

Gruß, Hynek
 
Hallo ihr Lieben,

ist zufällig jemand auf der Durchreise Süd nach Nord und könnte miraus Ettringen (Bayern) einen Flieger mitbringen? Könnte auch im Raum Frankfurt oder Köln übergeben werden :)

über ne PM würde ich mich sehr freuen 🙂

Lg David
Meine Anfrage hat sich erledigt 😉🙂
 
Hallo zusammen,

wer fährt zufällig aus dem PLZ Raum 25462 in den PLZ Bereich 97980 Bad Mergentheim, oder auch 97688 Bad Kissingen und kann einen Seglerrumpf mit 2,70 m und einen Karton transportieren ? Unkostenbeteiligung versteht sich von selbst. Freue mich auf eure PN, vielen Dank.

Gruß, Hynek
Meine Anfrage hat sich soeben erledigt, vielen Dank.
 

lkas2205

User
Moin zusammen,
suche jemanden, der einen Besenstielflieger von Braunschweig (A2), Hildesheim (A7) oder Hannover mit Richtung Göppingen oder Ulm (A7) mitnehmen könnte.
Oder ab Lüdenscheid (A45) am erste Feb. We.
Fläche ist mit 210cm am Stück recht lang, dafür robust gebaut. V-leitwerk abnehmbar.

Natürlich gegen Aufwandsentschädigung.

Weiteres über PN.

Vg
Lukas
 

lkas2205

User
Moin zusammen,
suche jemanden, der einen Besenstielflieger von Braunschweig (A2), Hildesheim (A7) oder Hannover mit Richtung Göppingen oder Ulm (A7) mitnehmen könnte.
Oder ab Lüdenscheid (A45) am erste Feb. We.
Fläche ist mit 210cm am Stück recht lang, dafür robust gebaut. V-leitwerk abnehmbar.

Natürlich gegen Aufwandsentschädigung.

Weiteres über PN.

Vg
Lukas
Moin zusammen,
Hab jemanden gefunden.
Vg
Lukas
 
Hallo Kollegen,

ich suche nach einem preiswerten Transport von einem kleineren Flieger (1,30 Fläche nicht teilbar plus Rumpf).
Von: 44388 Lütgendortmund (Zwischen Bochum und Dortmund) nach 64347 Griesheim bei Darmstadt (Frankfurt wäre auch okay).

Grüße
Gunnar
 
Hallo zusammen,
Fährt evtl. jemand in den nächsten Tagen aus dem Raum 77781 Biberach in die Richtung Frankfurt, Siegen, Lennestadt?
Oder optional von Bruchsal nach Frankfurt, Siegen, Lennestadt?
Vg
Lars
 

Majo84

User
Hallo zusammen,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen 2m Warbird mit geteilten Flächen.
Standort des Warbirds wäre 78333 Stockach (nähe Bodensee) und das gute stück müsste Richtung Siegen/Frankfurt /Köln.

Würde mich natürlich an den Fahrtkosten beteiligen.

Mfg Mario
 

Majo84

User
Hallo zusammen,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen 2m Warbird mit geteilten Flächen.
Standort des Warbirds wäre 78333 Stockach (nähe Bodensee) und das gute stück müsste Richtung Siegen/Frankfurt /Köln.

Würde mich natürlich an den Fahrtkosten beteiligen.

Mfg Mario
 

FFmartin

User
Hallo ich auch eine Mitfahrgelegenheit für ein 2 Meter Antikmodell von 34479 Breuna , Richtung Hamburg.
Gerne mit Fahrtkosten Beteiligung.
Gruß Martín
 

Marcus Meißner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ist wie Lotto-Spielen, aber einen Versuch wert 🤣 Suche Mitfahrgelegenheit für einen 2,60m Warbirdbausatz von Schärding/Österreich in die Region Stuttgart/Nordschwarzwald.

Selbstverständlich gegen € 🙂

Vielen Dank & viele Grüße
Marcus
 
Hi, ich kann euch wirklich empfehlen, versucht euer Glück auch z. B bei BlaBlaCar.
Habe damit zuletzt am Sonntag wieder mal ein Modell erfolgreich zum Käufer transportieren lassen.
Gerade in Zeiten von Corona fahren die Leute auch lieber mit einem Modellflieger anstatt mit Menschen 😂
Gruß Lukas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten