MODELLMITFAHRZENTRALE

Hallo zusammen,

wer hat die Möglichkeit in den nächsten Wochen eine 4Meter Alpina vom Saarland
nach Wien mitzunehmen? Flächen und Leitwerke sind eingetütet.

Beste Grüße
Karl
 

TobiC170

User
Servus liebe KollegenInnen!

Für einen Mittelklasse Jet (CARF Flash, Spw. 1,8m, Rumpflänge ca. 2,0m) suche ich eine Mitnahme von:

88427 Bad Schussenried -> 63571 Gelnhausen (Mögliche Übergabeorte: Fulda, Frankfurt, Hanau, Aschaffenburg, etc.)

Zeitlich flexibel. Natürlich bin ich bereit dafür einen entsprechenden Obolus zu zahlen.

LG Tobias

Hat sich erledigt 😉
 

HCPM

User
Hallo,
suche Transportmöglichkeit Freiburg (Breisgau) nach Großraum Stuttgart. Fläche ist jedoch nicht teilbar und misst 200cm. Smart und iD3 scheiden aus. Im Falle jemand die Strecke fährt, gerne Info.
 
1638875839300.png

Hat sich erledigt, Danke.
 
Hallo zusammen,

wer kann in der nächsten Zeit eine Alpina 4001 vom Saarland nach München mitnehmen?
Tragflächen und Leitwerke sind eingetütet.

Beste Grüße
Karl
 
Hallo, wer kann mir in nächster Zeit eine Saab viggen von Gleichauf mitbringen.

Abgeholt werden muss sie in 64347 Griesheim.

Ich wohne in 78333 Stockach.

Zeitlich ist sowohl der Verkäufer als auch ich flexibel.

Lg Marco
 
Hallo erstmal, wer fährt in nächster Zeit von Wuppertal RICHTUNG Stuttgart ?????

Und könnte mir ein Rigg für ein RC Segelboot mit nehmen, Länge 2,20 Meter, Breit 0,50 Meter, Gewicht 1500 gramm.

Gruß Yogi
 
Yogi, was sind denn schon 900 km? Früher zur aktiven Fliegerzeit haste die doch auch locker abgespult. Und wenn du dann schon im Stuttgarter Raum bist, dann besuch doch mal deinen alten Freund Dietmar Schnur in Bietigheim und schon hat sich die Fahrt rentiert, oder?
Gesund bleib ich, pass ja auf.
Gruß WernerM, alias Holzbeinmann
 
Hallo Zusammen,
wer fährt 63607 Wächtersbach Richtung Ravensburg und könnte mir ein Rumpf m1:2.5 mitbringen auch in die nähe z,b Ulm werde dann den Rumpf in Ulm abholen.
Kombi oder Bus von Vorteil
Werde mich auch an den Umkosten beteiligen.
Danke für Eure Hilfe.

Gruß Thomas
 

WeMoTec

User
Gibt es hier jemanden, der mir ein Rohbaumodell (Länge ca. 1,30, mit montiertem HLW) von Philippsburg (BW) nach Willich oder in den Großraum Düsseldorf Köln mitbringen kann?

Oliver
 
ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen Bausatz im Karton,
Abmessungen wahrscheinlich ...
130cm lang und im Querschnitt so 40*40cm,

von Sundern im Sauerland nach Hürth bei Köln oder in die Nähe oder Raum Köln Bonn Erftstadt ...

oder so. ..
 
Hallo,
ein Modell (Kunstflieger, 2m Klasse) müsste von mir (Großraum Ingolstadt/München) Richtung Bonn/Köln/Dortmund...
Fährt das jemand demnächst?
Gruß Lukas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten