MODELLMITFAHRZENTRALE

molalu

User
Hallo Modellbaufreunde,

ich suche innerhalb der nächsten 4 Wochen die Mitfahrgelegenheit für ein Modellboot von München (oder Großraum) nach Neuss (Großraum).
Ein Mittelklassekombi ist ausreichend - ggf. reicht auch die Rücksitzbank. Modellgröße: 1,10mtr. lang und ca. 45 cm breit. Verpackt in Luftpolsterfolie.
Selbstverständlich beteilige ich mich angemessen an den Spritkosten.
Bitte um PN:)
 
Hallo zusammen, meine 5m ASW 27 sucht eine Mitfahrgelegenheit von Lüdenscheid in die Region Bern bis Müllheim (Jetcat). Befährt jemand in den nächsten Tagen / Wochen diese Strecke?

Bitte um PN

Vielen Dank

Stefan
 

bie

Vereinsmitglied
Hi,

ich fahre am kommenden Freitag, 27. August, von Hamburg aus nach Heidelberg und am Samstag, 28. August, von Heidelberg bis Zürich.

Auf der Strecke kann ich etwas mitnehmen (älterer B-Klasse Mercedes, noch nicht randvoll gepackt).
 

BaHaBa

User
wer kann mir einen Segelflieger( 2m Spannweite/teilbare Flügel ) abholen aus 67227 Rheinland-Pfalz - Frankenthal abholen und
nach Böblingen mitbringen ?
Vielleicht sind Pendler hier die diese Strecke fahren ?
Danke
 
Suche: Mitfahrgelegenheit für eine SB10 (5,00m d.h. 2,50m je TF) von 77791 Berghaupten nach Richtung Rottenburg - Tübingen od. zur Not auch Stuttgart - gegen Kostenübernahme !
=> PN

Danke u. Gruß
 

HCPM

User
Hallo,
habe vor demnächst die Strecke Stuttgart, Heilbronn, Würzburg, Bamberg, Kulmbach und mittags wieder zurück zu fahren. Kann ggf. gegen Spritkostenbeteiligung noch was mitnehmen oder auch mitbringen.
Halt bitte keine 1:3 Motormodelle ;-) Bei Interesse bitte per PN....
 
Hallo zusammen,

ich fahre morgen Mittag von Siegen bis Drenthe, Niederlande und gegen Abend diese Strecke zurück.

Siegen, Olpe, Lüdenscheid, Hagen, Münster, Gronau (Westfalen), Meppen, Emmen.

Grüße Jonas
 

JensJ

User
Hallo, habe hier in der Börse einen Blue Albatros erstanden und suche für den Flieger eine (natürlich vergütete) Mitfahrgelegenheit von Salzburg Richtung Darmstadt, komme auch gerne eine Strecke entgegen. Ich freue mich über hilfreiche Meldungen über PN. Vielen Dank und herzliche Grüße, Jens
 
Suche Mitfahrgelegenheit für Salto 4m (max Stücklänge <2m) von Rinteln/Bremen in den Nürnberger Raum. Spritbeteiligung.
Übergabe Nähe Autobahn möglich

>> PN oder 01577 9853 630

mfG, Wolfgang
 
Hallo liebe Rc Gemeinde. Suche jemanden der einen rc segler entweder vom Raum Hannover, bzw Göttingen bzw Frankfurt nach Niederbayern mitnehmen würde. Termin ist offen, so wie es passt. Gerne telefonieren für eine Absprache
0152 26591114 Gruß Andreas
 

TobiC170

User
Hallo Gemeinde,

ich suche eine Mitfahrmöglichkeit für eine L39 (Rumpflänge 2,4m, SR/HR abnehmbar, normaler Kombi reicht). Der Jet müsste von Hamburg ins Rhein-Main-Gebiet (z.B. Frankfurt, Aschaffenburg, Hanau, Fulda, Gießen o.ä.).

Teilstrecken sind ebenso willkommen. 😉

VG Tobias
 

Flo_Mlr

User
Hallo!

Suche eine Mitfahrgelegenheit für eine Vögele Salamander (Spw. 1530mm - Länge 1520 mm
Raum Köln nach Raum München!
Spritbeteiligung ist selbstverständlich…

VG Flo
 

EVAS

User
Motor Schaummodell mit ca 1600 Spannweite sollte aus dem Frankfurter Raum nach Passau
Hat jemand eine Möglichkeit das mitzunehmen?
Bitte PN oder 0163 6828690
VG
 
Hallo Leute,

ich suche eine Fahrt von Lauterbach Vogelsbergkreis (40km westlich von Fulda) nach Großraum Ulm (Dillingen).
Es geht um einen kleineren Segler mit 2,5m und ca. 1,4m Rumpflänge.
Ich kann gerne im Umkreis entgegen kommen. Der Empfänger sicher auch.

Gruß Chris
 
...Augsburg ginge ggf. auch erfahre ich gerade.
 

JensJ

User
Hallo Freunde, ich fahre am Freitag, 15.9. von Darmstadt nach München und am Samstag, 16.9. wieder zurück. Habe einen Volvo V90 und könnte auf den Strecken was mitnehmen. Herzliche Fliegergrüße, Jens
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten