MODELLMITFAHRZENTRALE

3cl

User
Hallo, suche eine Mitfahrgelegenheit für einen 4m Segler-Bausatz (Ventus) von Unterfranken, Bad Kissingen in den südostbayerischen Raum (Passau). Evtl. auch nach München oder Freising.
Würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank.

vg Thomas
 
Hallo an alle,

wer fährt von Wien nach München Landsberg am Lech und kann mir eine DG 1000 mit 3,65 Spannweite mitbringen?

An den Kosten beteilige ich mich natürlich.

LG Oli
 

MIB1999

User
Hallo,

jemand zufällig aus der Nähe von

72525 Baden-Württemberg - Münsingen der in der nächste Zeit Richtung Norden fährt?
Ich könnte ein Modell mit 1,5m Spw. bekommen, nur steht der Versand nicht in Relation zum Modellpreis.
Ich komme aus Hannover.

Cu Michael
 
Hallo,
fährt jemand aus dem Raum Zürich entweder die A5 entlang Richtung Heidelberg/Frankfurt oder Richtung Bayern (Augsburg/München/Ingolstadt)?
Länge 1,30m Spannweite 0,90m.
Gruß Lukas
 
Hallo
fährt jemand demnächst die A3 entlang über Bad Camberg (kurz vor Frankfurt a.M) weiter über Würzburg Richtung Nürnberg etc?
Grüße Lukas
 
suche Mitfahrgelegenheit für eine Rumpfschale für ein M-Boot,
etwa 135 cm lang, etwa 35 cm breit und etwa 25 cm hoch

das Teil startet beim Verkäufer in 24211 Preetz / Honigsee und soll nach 50354 Hürth, das ist in die Nähe von Köln,
oder halt nah ran an Köln, zu irgendeinem Rastplatz A3 oder ähnlich in der Nähe von Hürth oder Köln ....
 
Servus,
ich fahre am Freitag oder Samstag aus dem Raum München/Ingolstadt über die A9 und die A6 bis in den Raum Heidelberg und später noch bis Frankfurt/Main.
Wer also auf dieser Strecke etwas braucht, einfach melden.

Grüße Lukas
 

Fuzi85

User
Bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit
55283 Nierstein bei Darmstadt/Frankfurt nach Oberösterreich Ried im Innkreis Nähe Passau
 
Gibt es hier jemand, der zufällig demnächst von 2852 Hochneukirchen (Österreich) Richtung Deutschland (Sachsen) unterwegs ist und mir ein Modell mitbringen könnte?
 
Suche für einen Segler eine Mitfahrgelegenheit
Fahrstrecke
von
70771 Stuttgart - Raum Flughafen
nach 48619 Heek NRW oder nähere Umgebung.
PKW Art Segler, Fläche und Rumpf je ca. 2 metre.
Alles andere per PN !
Danke im Voraus.
 

michl1

User
Hallo,
Suche Mitfahrgelegentheit für 5m Segler mit Knickflügeln von 40723 Hilden Richtung München, Memmingen, Ulm
Danke!
VG
Michl
 
Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg Richtung Bodensee. Es handelt sich um einen Segler mit 4m Spannweite.
Danke, schöne Grüße
Tom
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten