MODELLMITFAHRZENTRALE

molalu

User
Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Wege einen hilfsbereiten Modellbau-Kollegen, der in den nächsten 2 oder 3 Wochen, vielleicht mit einem Mittelklasse-Kombi, die A7 südlich Richtung "Großraum München oder Ulm" fährt und der mir mit einem Abstecher im Raum Fulda (ca. 7km ab Ausfahrt Fulda-Mitte) ein Segelboot-Modell (1,20 x 0,30 LxB) als Beiladung mitnehmen kann. Ein Treffpunkt für eine Übergabe könnte auch der Raum Ulm, Memmingen, Augsburg, oder Ingolstadt/Nürnberg sein.
Selbstverständlich erstatte ich eine Aufwandsentschädigung und/oder Spritbeteiligung.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Bitte PN.
 

Ottis

User
Würde gern eine CARF Extra mit 2,3 m Spw. in Rochlitz / Sachsen kaufen, die mit nach Regensburg / Nürnberg / München mitgenommen werden kann. Zeit eilt nicht; Transportkostenbeteiligung selbstverständlich; Nachricht per PN ; danke! Otti
 

faxe85

User
Suche eine Mitfahrgelegenheit für ein ca. 1,4m spannende Spitfire von 63512 Hainburg in den Raum 745.. also Raum Schwäbisch Hall.

vielen Dank vorab
Fabian
 

FWCom

User
Hallo,
suche Mitfahrgelegenheit für ein Flugmodell Packmaß ca. 2 x 0,5 x 0,5 gegen Aufwandsentschädigung
von 78141 Schönwald im Schwarzwald nach Fulda
Frank
 
hallo zusammen,

suche ne Mitfahrgelegenheit für eine Piper Pawnee 2M geteilte Flächen von Bad Orb nähe Offenbach am Main, nach Ulm, Kempten , Allgäu.
Transportkosten sind selbstverständlich.

Vielen Dank HansJörg
 

d-3648

User
Hallo, fährt in nächster Zeit zufällig jemand von 55413 Richtung Paderborn / Dortmund oder Kassel und könnte ein Modell mitnehmen?

Gruß Matthias
 
Hallo,
fährt jemand aus NRW ( Nähe Haltern am See) entweder Richtung BaWü ( Mannheim/Heidelberg) oder Richtung Bayern ( Nürnberg/Ingolstadt/München) ?
Grüße Lukas
 
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine impeller intruder von Hamburg in die Nähe von Köln.
Fährt die Strecke zufällig jemand.
Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich und wird im Vorfeld per PN besprochen.
Überleg eine Rückmeldung wäre ich dankbar.
Liebe Grüße,
Tobias
 

murmas

User
Hallo,

ich suche ne Mitfahrgelegenheit von Freiburg nach Kassel für ein F3A Modell mit teilbaren Flächen, Rumpflänge ist 2m.

Ich zahle fair!

Grüsse
Andreas
 
Hallo,
fährt jemand aus den Raum Mechernich entweder Richtung BaWü ( Mannheim/Heidelberg) oder Richtung Bayern ( Nürnberg/Ingolstadt/München) ?
Grüße Lukas
 

fchris

User
Hi
suche eine Transportmöglichkeit aus Italien (nähe Mailand) nach A oder D für einen Jet (Aspire)

das Teil würde natürlich nach Absprache zur Übergabe z.B. auf Autobahnstation oder so übergeben werden

die Hoffnung stirbt zuletzt :)

danke
Christopher
 

TobiC170

User
Servus, suche eine Mitnahmemöglichkeit für ein Modell von Augsburg nach Gelnhausen (oder Großraum Frankfurt). In den nächsten Tagen wäre ideal, später aber auch denkbar. VG Tobias
 
Hallo,
fährt jemand aus KÖLN entweder Richtung BaWü ( Mannheim/Heidelberg) oder Richtung Bayern ( Nürnberg/Ingolstadt/München) ?
Grüße Lukas
 

oliver30

User
Hallo, fährt jemand innerhalb der nächsten wochen von Köln nach Stuttgart und kann 2x 2,1m lange Seglerflächen sowie Leitwerke mitnehmen?
Eine Unkostenbeteiligung ist selbstverständlich.

Danke umd Grüße,
Oliver
 
Servus und guten Abend, kann mir in der nächsten Zeit jemand von Pfaffenhofen / Ilm nach Deggendorf eine DG 1000 / Segelflieger mitnehmen?
Herzlichen Dank und Grüße
Wolfgang
 
Moin, fahre voraussichtlich am 29.01 denn Freitag oder Samstag von Hamburg Richtung Österreich! Wenn noch jemand Bedarf hat bitte melden! 0151 41421217
Gruß Wolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten