MODELLMITFAHRZENTRALE

Hallo Zusammen,

ich suche jemanden der Mir einen RC1 Flieger aus der Umgebung von Braunschweig in den Raum Südpfalz überführen kann.

Kontakt bitte per PN
 

sam

User
Fliegertransport Nürnberg (Herrieden aer-o-tec) in dem Raum Stuttgart oder südlicher

ist jemand in dem kommenden 2 Wochen unterwegs von Nürnberg nach Stuttgart oder noch südlicher Richtung Tübingen und könnten einen Flieger von mir abholen.

Bitte per PN melden, danke ...
 
Hallo zusammen,

ich suche einen freundlichen Kollegen, der einen Segler mit 3,70m Spannweite mit 2-teiligen Flächen von NRW 58644 Iserlohn nach Ulm oder München transportieren kann.

Freue mich über PN, Danke!

Gruß, Jörg
 

Pauline

User
Hallo zusammen,
suche eine Mitfahrgelegenheit für einen Segler vom Bodensee Richtung Paderborn! Alles was 100km um Paderborn ist geht auch.
Freue mich auf euere Angebote.

Gruß Pauline
 

michl1

User
Hallo zusammen,
Fährt jemand von Hockenheim Richtung Landsberg (Augsburg, Memmingen, München, ...) und könnte einen 2,5m Segler mitbringen?
Bitte PN!
Danke!
Viele Grüße
Michael
 
Hallo zusammen,

Von Paderborn nach Köln - Bonn

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit gegen Kosten beteiligung für einen Big Lift in Richtung Köln - Bonn.

VG Günter
 

cap102

User
Suche eine Mitfahrgelegenheit für ein älteres F3A Modell (1,8 Meter SPW) von Bad Aibling/Rosenheim
nach Hamburg oder Umgebung. Norddeutschland wäre auch gut.

Vielen Dank und viele Grüße

Achim
 
Es hat sich nun ein sehr freunlicher Kollege gefunden, der mir das Modell mitbringen wird.
Ich danke ihm dafür und RCN für diese tolle Plattform.

Gruß, Jörg

Hallo zusammen,

ich suche einen freundlichen Kollegen, der einen Segler mit 3,70m Spannweite mit 2-teiligen Flächen von NRW 58644 Iserlohn nach Ulm oder München transportieren kann.

Freue mich über PN, Danke!

Gruß, Jörg
 
Hallo,
suche eine Transportmöglichkeit vom Umkreis Braunschweig/ Wolfenbüttel nach Bayern ( München/ Augsburg/Ingolstadt etc...)

Gruß Lukas
 
Hallo zusammen, suche eine Transportmöglichkeit von Raum Hamburg nach Richtung Frankfurt, Würzburg, Nürnber, Erfur.
Mitgenommen soll ein PAF Trainer mit 200 Meter.

Gruss und Danke
Dieter
 
Hallo zusammen

München -> Grefrath (Düsseldorf)

Transportiert werden soll der Rumpf einer Krill Extra 33 mit 2,60m Länge. Ohne Fahrwerk und Propeller. Der Rumpf ist gut verpackt.

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich jemand meldet :-)

Gruß

Marinus
 

jduggen

User
Moin Zusammen,

habe bei Regensburg einen Motortrainer (1,9 m Spannweite) erstanden. Suche daher eine Transportmöglichkeit von

Regensburg nach Aschaffenburg .... Würzburg..... Frankfurt... A3 halt.

Zeitlich nicht soooo kritisch...wäre klasse falls jemand unterwegs wäre.

Viele Grüße Jörg
 
Hallo zusammen,

suche einen Transport/Mitfahrgelegenheit für einen 5m Segler von 85095 Denkendorf an der A9 in den Norden Großraum Bremen.
Ein Teil der Strecke bis Hannover wäre auch schon schön.

Grüße Thomas
 
Hallo,
ich suche jemanden der von 23845 Itzstedt oder Umgebung ein Modell (FunJet Ultra 2) mit nach Berlin nehmen könnte ?
Das Modell hat etwa die Abmaße 800 x 900 mm, Gewicht um 1kg.

Gruß Donald
 
Hallo,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für ein 1,2m-1,4m Mitteldecker (Elektromodell).
Entwerder aus Viersen, Bielefeld, Chemnitz, Maisach, Papenburg, Aarach oder Burgdorf
nach Richtung Berlin /Frankfurt Oder.
Irgendwie ist der privat Versand von größeren Paketen nicht mehr möglich.

Gruß
Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten