MODELLMITFAHRZENTRALE

Kuban

User
Transportangebot Fulda - Stuttgart und Retour

Transportangebot Fulda - Stuttgart und Retour

Biete Transportmöglichkeit Fulda nach Stuttgart und zurück. Größe fast egal - Transit Kasten 3 Meter Laderaum.
Termin wohl sehr bald, hab was in der Bucht geschossen das fix weg muß.
Bei Bedarf bitte schnell PM.

Gruß

Stephan
 

tt77

User
Bremen - Osnabrück nach Passau

Bremen - Osnabrück nach Passau

Hallo,

Ich habe eine Kruk mit 270 cm Spannweite die von Vechta (zwischen Bremen - Osnabrück) nach Passau muß, würden uns
freuen wenn sich jemand meldet, Kosten werden übernommen.
LG Heinz

10IMG_8620.jpg
 
Mitfahrgelegenheit für Cessna 150 Bausatz von 63543 Neuberg (an der A45) nach Hamburg

Mitfahrgelegenheit für Cessna 150 Bausatz von 63543 Neuberg (an der A45) nach Hamburg

Hallo Zusammen,
eigentlich muß die Autobahn zwischen Aschaffenburg und Hamburg völlig leer sein, denn bisher hat sich doch noch niemand gemeldet,
der die Strecke fährt und der bereit ist die Fahrt kurz zu unterbrechen um den Flieger einzuladen.

Die Mitnahme könnte auch in den nächsten Wochen erfolgen, da der Verkäufer wirklich sehr entgegenkommend ist, was die Einlagerung angeht.

Also, um mich nochmal ins Gespräch zu bringen, über eine Mitnahme des Modells würde ich mich sehr freuen und das natürlich auch dem Aufwand entsprechend honorieren.

Gruß aus Hamburg

Dirk





Hallo
ich suche für den oben beschriebenen Bausatz einen Transport nach Hamburg, oder Umgebung (ggf, auch Bremen).
Einzig die Flächen sind schon verklebt und haben so eine Spannweite von 2,15m.

Wenn jemand helfen kann, würde ich mich natürlich freuen.
Umsonst soll der Transport natürlich auch nicht erfolgen.


Gruß aus Hamburg

Dirk
 
Modelltransport von Koblenz in den Raum München

Modelltransport von Koblenz in den Raum München

Hallo Leute
vielleicht findet sich jemand der ein F3A-X Modell von Koblenz in den Münchner Raum mitnehmen kann!
besten Dank im Voraus
gruß
Franz
 
Fahre Stuttgart Euskirchen und zurück!

Fahre Stuttgart Euskirchen und zurück!

Hallo zusammen,
ich fahre recht regelmäßig von Stuttgart (genauer Teck) heim Richtung Euskirchen und kann das eine oder andere Modell
ins Auto laden. (Kombi, maximal bis 3m Länge!)
Falls noch Interesse besteht bitte melden, werde entweder am Mittwoch oder Freitag diese Woche hin und Sonntag oder Dienstag zurück fahren.
(Wochenende wird zwei Tage verlängert, weiss nur nicht ob diese oder nächste Woche.
Da ich terminlich unabhängig bleiben möchte was Mitfahrer angeht, wäre das mit den Modellen ne gute Alternative.
Sorgsamer Umgang garantiert!;)

Mit freundlichem Gruß
Marcus

(Anfragen bitte per PN ;) )
 
Fährt im Sommer jemand nach Modelcity?

Fährt im Sommer jemand nach Modelcity?

Hallo,
eigentlich wollte ich vom 31.7. bis 7.8. gern nach Modelcity fahren. Gibt es hier jemand der zur gleichen Zeit dorthin (und/oder zurück) will und 2 Motormodelle mitnehmen könnte? Es würde sich im "schlimmsten Fall" um 2 Tucano 2,18 SpW handeln. Wenn ich beim Bauen so schlecht vorankomme wie ich fürchte werden es aber eher kleinere Modelle aus dem Bestand sein. Abreiseort wäre das Dreieck Aachen/Duisburg/Bonn.
Vielleicht ergibt sich ja was.
 
Suche um Mitnahme eines Modells

Suche um Mitnahme eines Modells

Hallo Leute

vielleicht fährt jemand dieses Wochenende von Koblenz (oder kommt dort vorbei) nach Stuttgart oder Ulm.
Unkostenbeteiligung ist selbstverständlich!
Besten Dank im Voraus
gruß
Franz
 
Stuttgart<-> Bielefeld/Hannover und zurück an Sonntag dem 29.02!

Stuttgart<-> Bielefeld/Hannover und zurück an Sonntag dem 29.02!

Angebotsbeschreibung:
Ich fahre voraussichtlich diesen Sonntag in einen Ort zwischen Bielefeld und Hannover und habe einen komplett leeren Kombi zur Verfügung.
Fahre hier gegen 6 Uhr los um dort gegen 13 Uhr anzukommen. Rückfahrt noch nicht ganz klar,spätestens aber um 20 Uhr.
Ich würde mir den Aufwand ungerne antun weil sich jemand ne Briefmarke sparen will, aber wenn ihr etwas habt das ihr keiner
Post in die Hand drücken möchtet oder das ihr sonst nicht verschicken könnt, dann meldet euch!
Teileübergabe wäre für in den Norden heute, den 28.02. Im Kreis Ebersbach an der Fils!
Für die Rückfahrt wäre es am 29.02. nach kurzer Absprache.
 

Kuban

User
Fahrt findet Dienstag, 03.03. statt.

Biete Transportmöglichkeit Fulda nach Stuttgart und zurück. Größe fast egal - Transit Kasten 3 Meter Laderaum.
Termin wohl sehr bald, hab was in der Bucht geschossen das fix weg muß.
Bei Bedarf bitte schnell PM.

Gruß

Stephan
 
Stuttgart > OWL

Stuttgart > OWL

Hallo suche jemanden der mir ggf. einen Flieger aus dem Stuttgarter Raum ( Wendlingen am Neckar ) mit in die Richtung Gütersloh / Bielefeld oder Umgebung mit bringen kann!

Abhol Termin wäre Samstag der 14.03 ggf. Könnte man auch was anderes organisieren ....
Kombi wäre erforderlich !


Tel: 017661407417

Danke mattes !
 
Kamen/Dortmund -> Süden (Rotor Live / Modelltech)

Kamen/Dortmund -> Süden (Rotor Live / Modelltech)

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach jemanden, welcher mir aus dem Raum Kamen/ Dortmund ein Modell Richtung Süden mitbringen könnte, z.B. zur Rotor Live Messe oder Faszination Modelltech.
Bitte um kurze Info.
Vielen Dank.

Grüße Lukas
 
Österreich OST

Österreich OST

Biete gerne Transporte innerhalb Ost Österreich an. Sehr regelmäßig. Wien-Nö-Brgl-Stmk. Auch Abholung von DMT und Schweighofer ect. möglich.
KFZ ist ein Kombi. Dieser hat Platz für Motormodelle bis 3,15m Spannweite und Segler bis eine Länge von 2,85m bzw. Spannweiten bis 6m.

Bei Bedarf PN
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Wenn alles klappt, dann biete ich einen Transport von Raum Düsseldorf nach Berlin an, Abfahrt Freitag Nacht und Rückfahrt wahrscheinlich Samstag abend!

Gruß Holger
 

isomar

User
Suche Transport Marburg- München/ Rosenheim

Suche Transport Marburg- München/ Rosenheim

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Transportmöglichkeit für ein Modellboot ( 160x70cm)
von Marburg Hessen- Richtung München/ Rosenheim.
Das ganze natürlich nicht umsonst!

Gruß Franz
 
Hannover - Frankfurt und zurück

Hannover - Frankfurt und zurück

Hallo,


fahre Freitag 20.03. morgens von Nähe Hannover bis kurz hinter Frankfurt(Pfungstadt) und Sonntag morgen geht es zurück. Kann gerne etwas mitnehmen Platz ist da. Falls ihr was habt nehme ich das gerne für eine Spritkostenbeteiligung mit. Meldet Euch am besten per PN.

Gruß Björn
 

PIK 20

User
Die "MODELLMITFAHRZENTRALE" ist ein super Idee und Einrichtung, ...

Die "MODELLMITFAHRZENTRALE" ist ein super Idee und Einrichtung, ...

aber man hört nichts mehr ob und wie es geklappt hat.

So kurze Schilderungen wie es zuging wären doch schön, oder?
 
Hannover - Stuttgart F3A

Hannover - Stuttgart F3A

Hallo,

suche eine Transportmöglichkeit für einen 2m F3A von Hannover nach Stuttgart.
Wenn jemand das gleiche sucht, bitte mir mitteilen. Vielleicht fahre ich am Ende selber.

Stefan
 
Neuss/Düsseldorf Richtung Süden

Neuss/Düsseldorf Richtung Süden

Guten Abend,

suche Transportmöglichkeit von Neuss/Düsseldorf Richtung Süden ( Raum Heidelberg/ Mannheim/ Karlsruhe).
Falls jemand noch weiter fährt (München :) ) wäre das auch super.
 
Augsburg/ Ulm Richtung Freiburg

Augsburg/ Ulm Richtung Freiburg

Hallo Kollegen
Ich suche für nächste Woche jemanden der diese Strecke fährt und ein kleines Modell mitnehmen kann für mich.Oder danach Augsburg/ Ulm nach NRW Raum Köln.Spritgeld Zuschuß selbstverständlich ;)
Wäre schön wenn sich jemand melden würde.

Gruß Robert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten