MODELLMITFAHRZENTRALE

RCFlieger

Vereinsmitglied
Schlepper Hektor von Bad Orb (Frankfurt) die A7 hoch nach Soltau

Schlepper Hektor von Bad Orb (Frankfurt) die A7 hoch nach Soltau

Hallo,
ein Hektor möchte von Bad Orb (60Km östlich von Frankfurt) mit in den Norden nach Soltau, oder zumindest ein großes Stück davon (mindestens bis Hannover) mitgenommen werden.

Fährt jemand zufällig die Strecke und würde den Schlepper mitnehmen?


Gruß,
Andreas
 
Hi,

fährt ev. wer in nächster Zeit v. München nach Wien o. in die Nähe v. Wien (St. Pölten, Krems, Tulln) o. Linz? Ginge um nen 3,5 Meter Segler.

Bitte per PN melden, danke :-)

Lg Heinz
 
Hallo,

suche eine Mitfahrgelegenheit für einen Negativformensatz (~1,6m) von Stuttgart nach Frankfurt.

Selber kann ich einen Transport am 7.6. und 9.6. zwischen Stuttgart-Nürnberg-Chemnitz anbieten.

Danke
Stefan
 

Modellflieger0

User gesperrt
Hi,

suche für einen Hotliner mit 1,7 m Spannweite, einteilige Fläche, eine Mitfahrgelegenheit von

48143 Münster nach München. Übergabe an einer Raststätte an der A 8 nach Absprache.

Modell wird verpackt auf die Reise gehen.



Gruß

Roland
 
Hallo...
Suche eine mitfahrgelegenheit für eine 220cm Wilga....aufzunehmen nähe Wetzlar gießen oder Schlitz in Hessen bis Oldenburg, leer oder Emden

Würde mich freuen wenn wir das hinbekommen könnten

Gruß ralf
 

oliverz

User
Biete: Frankfurt nach Wien (AT) bzw. Siegendorf (AT)

Biete: Frankfurt nach Wien (AT) bzw. Siegendorf (AT)

Hallo Zusammen,

Ich bin am 26 auf den 27.06 auf dem Weg von Frankfurt nach Siegendorf (AT). Siegendorf ist in der Nähe von Wien. Am 29.06 geht es den Weg wieder zurück. Fahre mit dem Kombi und es hätte noch etwas Platz.

Bei Fragen bitte PN. Danke.

Beste Speedergrüße

Oliver
 
Saarbrücken (Illingen) nach Stuttgart.

Saarbrücken (Illingen) nach Stuttgart.

Hallo,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen 1,5m Motorflieger von Saarbrücken (Illingen) nach Stuttgart.

Danke
Stefan
 
Suche !

Suche !

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen 4,5m Segler aus dem Raum Stuttgart ins Sauerland oder Ruhrgebiet.

Da der Versand in der Größe schon sehr grenzwertig ist, wäre es schön, jemand könnte gegen Kostenbeteiligung das Modell mitnehmen.

Standort ist jetzt Ostfildern bei Stuttgart , das Modell soll in Richtung 58762 Altena (bei Dortmund).

Würde mich freuen wenn wir das hinbekommen könnten:)

Danke, Gruß Olaf
 
Suche:

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen 4,3 Meter Segler aus dem Raum Hildesheim in Richtung Sauerland (Olpe).

Vielleicht gibt es jemand, der gegen Kostenbeteiligung diese Strecke fährt und Platz hat.

Näheres per PN

Gruß

Reiner
 
Suche Mitfahrgelegenheit

Suche Mitfahrgelegenheit

Hallo Jungs,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen 1,6 m Elektroflieger von Nürnberg nach Passau oder Linz.
Vielleicht gibt es jemanden, der gegen Kostenbeteiligung diese Strecke fährt.
Alles nähere per PN.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

MfG Mike
 
Breisach-Stuttgart

Breisach-Stuttgart

Hallo,
fährt einer zufällig ab und an von Breisach (Rhein)
Richtung Stuttgart und könnte ein kleineres Flugzeug mitnehmen?
 

Nice

User
suche: Schwarzwald nach großraum nördlich Hannover

suche: Schwarzwald nach großraum nördlich Hannover

hallo,
da ich noch nicht weiß, ob ich demnächst die Strecke fahre, frage ich vorsichtshalber mal hier, wer die Strecke fährt.

Es sind min. 2 Flugzeuge, trocken. maximal 170cm lang.
ggf noch ein weiteres kleineres mit Motor.
Im zb Kombi mit umgeklappter Bank kein Problem, passen aber auch in ältere normale Autos mit Heckklappe.

bitte per e-mail melden, danke
 

ulinux

User
S: von Düsseldorf nach Offenburg

S: von Düsseldorf nach Offenburg

Hallo

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine PA Ultimate (Doppeldecker, zusammengebaut ca. 1x1m) von Düsseldorf Richtung Süden, am besten bis Offenburg (A5), würde aber auch bis Karlsruhe entgegen kommen. Natürlich mit Beteiligung an den Spritkosten.

Bitte per PN melden!

Gruß
Uli
 

Merlin

User
Mannheim - Passau

Mannheim - Passau

Ich suche jemanden der über Mannheim (und Umgebung) nach Passau fährt.
Hätte eine zerlegte Funcub für einen Käufer zu transportieren.

Gruß
Bernd
 
Bamberg/Nürnberg/Erlangen ===> Mainz o. Wiesbaden

Bamberg/Nürnberg/Erlangen ===> Mainz o. Wiesbaden

Hallo,

wer hätte die Möglichkeit ein Modell (Segler im Rohbau - 5m Spannweite, sprich 2,5m Flächenlänge) mitzunehmen auf der Strecke

von Bamberg/Nürnberg/Erlangen nach Mainz o. Wiesbaden???

Bitte um Infos (m. Handynummer) per PN.

Lieben Dank für eurer Mithilfe!

LG
MSchlelein
 

ulinux

User
Suche: Düsseldorf Richtung Süden

Suche: Düsseldorf Richtung Süden

Hallo

Ich suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit für ein Modell von Düsseldorf nach Raum Darmstadt, Karlsruhe oder Achern.
Bitte melden!

Gruß
Uli
 
Alzey (A61) nach Bremen gesucht

Alzey (A61) nach Bremen gesucht

Hallo,
ich suche jemanden, der einen Scale Hubschrauber im Maßstab 1:5,9 mit 9 kg Gewicht von Kirchheimbolanden (Nähe Alzey/Mainz) mit nach Bremen nehmen kann.
Ich biete eine großzügige Beteiligung an.
Grüße Ralf
0179/1041667
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten